Aktueller Inhalt von ouchylove

1. O

Fit im Puls durch den Hamburger Winter

hallo Andre, ich komme mit ... werd mich aber ein wenig früher aus dem Staub machen ... muss noch arbeiten :( Freu mich auf eine schöne Runde. Grüsse, verena
  2. O

MTB Marathon (wendland)

Ola, ich finde nirgends ein Datum :(. Wann findet der Spass statt. Gruss, verena
  3. O

Spätsommertour in den HaBe!

Hallo Joachim, ich würde mitkommen. Kenne mich auch ganz gut aus. Sollte kein Problem sein so 2-3 Stunden zusammen zu bekommen. Gruss, verena
  4. O

Tac 2006

Ola, Transalp ist schon ein Erlebniss für sich ... für uns war es ein tolles Erlebniss als Team. Für das nächste mal sollte ich nur mehr meine Nerven trainieren, die mich bei der letzten Abfahrt komplett verlassen haben und ich viel geschoben habe ... aber spätestens beim nächten Besuch am...
  5. O

MTB-Tour am Sonntag in den HaBe's

Kai, vielen dank hat Spass gemacht ... Nachdem ich Kai verlassen habe, hab ich dann auf eigenen Wegen noch etwas mehr als die 90 km vollgemacht ... allerdings sind die HaBes auch irgendwann echt erschöpft und ich war glaub ich war diesem WE 3 Mal in der Haake ... nun ja, mit einem tierischen...
  6. O

MTB-Tour am Sonntag in den HaBe's

Ola, komme auch mit ... was sind 100 km HaBes gegen 54 km Harz, oder Kai? mal sehen, vielleicht kann ich ja noch so ein bis zwei nette Trails zur Strecke besteuern .... LG, verena
  7. O

Harburger Berge am Samstag

... Ihr könnnt geren bei uns in Marmstorf einkehren, ein paar Kisten wären schon noch zu tragen ;) Ich hoffe im November ist der Umzug durch und ich bin wieder dabei. lieben Gruss und viel Spass, verena
  8. O

Die Geburtstagspolizei feiert heute selber!

Da die sonst so fleissige Geburtstagspolizei Silvi heute selber feiert, dachte ich mir, man sollte doch mal aushelfen. .......................................... Liebe Silvi, alles, alles Liebe zu deinem neuen Lebensjahr und das Wetter lässt ja eigentlich nur gutes für die Zukunft ahnen...
  9. O

Die Geburtstagspolizei ermittelt...

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Glückwünsche ;) Man sieht sich im Wald, verena
  10. O

Harburger Berge-Ausfahrt am 20.08.05

Hallo zusammen, schnell, langsam, mittel, groß oder klein ist doch letztendlich egal, solange alle Spass haben. Der geht natürlich verloren, wenn man immer nur hinterher fahren muß. Fakt ist allerdings auch der, das Touren in den HaBes generell auf mittel/mittel stehen. Ehrlichkeit ist...
  11. O

Sonntag; 07.08.05 um 12:00 Uhr an der Kärntner Hütte

Bei mir regnet es seit geraumer zeit katzen und Hunde ... daher bin ich raus, wenn nicht die Sonne wieder lacht ...
  12. O

Bis um 11:00 Uhr ;) bei mir scheint die Sonne ...
  13. O

hallo allesamt ... leider sieht das Wetter ja nicht so dolle aus ... morgens soll es noch am besten werden. Daher würde ich das ganze gerne auf 11:00 Uhr verschieben. Sollte es aus Kübeln regen, findet das ganze nicht statt ... Bis dahin, verena
  14. O

Hallo allesamt, hat jemand mal wieder Lust eine schöne Runde am Sonntag in den Habes zu fahren. Es wird alles gefahren, was uns unter die Nase kommt, das Tempo sollte nicht zu langsam sein, aber auch nicht zu schnell und die Pausen sollte es konzentriert am Ende der Ausfahrt geben mit...
  15. O

Training bei Tageslicht in den Habe's!

Da mein Rennrad sich von einem Sturz bei den Cyclassics erholen muß und sich gerade in Kur beim FOC befindet, werde ich euch begleiten ... Gruss, verena
Zurück