Aktueller Inhalt von oun79

  1. oun79

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hi, vielen Dank für die Infos! Diesen Dienstag steht bei mir die 1. Weihnachtsfeier an :) Da kann ich leider nicht. Ich bleib' am Ball.. B.
  2. oun79

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Servus Gemeinde, bin ebenfalls 'gerade' nach Düsseldorf gezogen und auf der Suche nach Bikern+Trails. Wie und wo starten denn die genannten Runden und wie groß sind die Gruppen? Einfach dazu stoßen und Spaß haben? Ich fahre wahlweise Hardtail oder Fully (160mm)... Gibt's hier in der Gegend...
  3. oun79

    Gruß aus Stuttgart..

    .. an die Runde! Bin als Exil-Rheinländer seit mittlerweile 3 Jahren in Stuttgart und irgendwie zum Rad gekommen (erst Renn- und nun Mountainbike). Im September gehts mit 2 Kollegen in die Dolomiten... bin also für Anregungen jeder Art offen. :daumen: Gruß, Bernd
Zurück
Oben Unten