Aktueller Inhalt von Ourewäller Bub

1. O

Galerie: Zeigt her euer H-3

Sind 150 mm
  2. O

MK-2 (29"/27,5"):daumen:
  3. O

Meins: Leicht ist es nicht (12,9 Kg) - aber sehr TOLL!!!
  4. O

Bilder aus dem Odenwald

Groß-Umstadt Groß-Umstadt Bad König
  5. O

Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Sorry, das ist bissl spät und wollte nicht so lange auf der Arbeit sein. Ein anderes mal gerne wieder. Gruß Stefan
  6. O

Jemand lust auf ne Tour heute mittag. Würde gegen 16:30 Uhr in Gr.-Umstadt starten Ziel: egal
  7. O

Danke euch zweien (dreien) ich mach mir noch ein paar Gedanken über die Stütze. @redShadow: Hast natürlich recht aber bequemer ist es auf alle Fälle und immer so ein Zirkus mit anhalten, Hebel rum, Sattel runter, Hebel zu ... Ankunft unten gleiche Aktion in Blau.
  8. O

Servus, wenn ihr hier grad am Hilfestellung geben seit, könnt ihr mir mal helfen bei Sattelstützen? Ist ja alles eine schwindelige Sache mit dem Preisen :mad: - Kind Shock i950 R - Kind Shock i900 R - Crank Brothers Joplin 4 - Rock Shox Reverb
  9. O

Bad König

Hallo, stimmt da gibt es bessere Möglichkeiten die Strecke zu fahren.
  10. O

Bad König

Servus, komm auch aus König, und fahr regelmäßig Touren. Momentan muss ich zwar noch bissl Kondition aufbauen in der Ebene - wird aber langsam :daumen: Im Wald kenn ich mich auch aus :) Wenn du/ihr lust habt einfach melden. Gruß
  11. O

Wen auch immer ich heute getroffen habe, macht euch keine gedanken ich fahr da wenn überhaupt auf meiner Tour nur alleine vorbei. Fein gemacht ist´s ja
  12. O

Wer hatte am Sonntag das Fotoshooting am Steinbruch in Hainstadt?
  13. O

Im Odenwald tut sich was...

servus, hat einer vll. die lange Tour als Google Earth KMZ datei?
  14. O

Servus, lust hätte ich schon bin aber leider Krank :( Hoffe es ist nächste Woche wieder besser bei mir und dem Wetter. de bub
  15. O

Wenn die Tour hier startet ist es in der Tat besser wenn wir uns unterwegs treffen. Melde mich morgen nochmals. Gruß de bub
Zurück