• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OUTATIME

1. O

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Hey Thomas, auch von mir vielen Dank, finde ich klasse! Ich hätte gerne 3 Stück. Gruß & Danke Martial
  2. O

Erledigt Schaftvorbau 1 1/8 90-105 mm

Moin zusammen, ich baue gerade für unsere beiden Kinder zwei Räder auf und suche in diesem Zusammenhang zwei Schaftvorbauten in 1 1/8 (Innenmaß Schaft 25,4 mm). Idealerweise sind die Vorbauten: 90-105 mm lang Einmal Silber, einmal schwarz Lenkerklemmung 25,4 mm, zur Not geht auch 26 mm...
  3. O

Erledigt Salsa Lip Lock 35 mm - alte Version

Moin zusammen, ich suche nach einer Salsa-Sattelklemme in der alten Version mit 10mm Bolzen in 35 mm (für 34,9er Sattelrohr). Vorzugsweise in schwarz oder gar rosa, silber wäre auch noch interessant. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch eine zu verkaufen hat und danke vorab!
  4. O

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Super, danke für deine Einschätzung!
  5. O

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin zusammen, ich habe hier ein Rahmenset Marin Team FRS von 96, inkl. Stütze, Vorbau, Lenker, Gabel und Steuersatz und bin unschlüssig, was ein eingemessener Preis ist. Bei Nutzung der Gabel würde ich jedoch einen Steuersatz mit geringerer Bauhöhe verwenden, da ansonsten der Gabelschaft m. E...
  6. O

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Edit: Frage zu Marin Team FRS 1996 zu Classic verschoben.
  7. O

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Moin @DrmZ, auch von mir vielen Dank vorab! Vorauszahlung mache ich gerne, wenn du möchtest (wenn einfacher, Daumenwert). 2 x Ultradynamico Cava 26 grau (Link) 2 x Nitto Beach Club Bar End EC-02 pink (Link) 1 x PDW Out Post Mount (Link) 2 x Nitto Lamp Holder 6 (Link) - For Left 1 x Nitto...
  8. O

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

Gestern ist auch mein Paket angekommen - vielen Dank nochmal!
  9. O

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

Für mich bitte 2 Stück. Vielen Dank!
  10. O

Verkaufe Dr. Worms digitaler Classic Flohmarkt

Perfekt, danke! Möchte die Gabel gerne kaufen, schreibe dir eine PM.
  11. O

Wenn die Schaftlänge passt, wäre die toll für mein P22!
  12. O

Moin @doctor worm, wenn @DrmZ sie nicht nimmt, stelle ich mich bei der Ritchey-Gabel hinten an. Beste Grüße, Martial
  13. O

Erledigt Litespeed Ti

Um für die ggf. Interessierten das Rätsel aufzulösen.
  14. O

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Kann ich auch nur bestätigen - wirklich stark, welchen Aufwand du auf dich nimmst. Danke!
Zurück