Aktueller Inhalt von outatime23

  1. outatime23

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich habe selbst zugeschnittene Folie auf das Unterrohr und das Sattelrohr geklebt, auf jeden Fall matt nehmen, die fällt kaum auf.
  2. outatime23

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    The missing apostrophe is like it should be in german language. Putting it in is even called an idiots mistake here and done wrong on a lot of shop signs etc. Deppenapostroph
  3. outatime23

    Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

    Ich habe ein Alu L und bin so 180, SL 81. Habe das Bike lange mit dem 35er Vorbau gefahren und habe jetzt mal einen 50er montiert. Bergauf eine bessere Position, natürlich mehr Druck auf dem Vorderrad und dafür aber auch etwas mehr Druck auf den Händen. Bergab gefällt mir der 35er besser, werde...
  4. outatime23

    Downhill-Hugene Projekt

    Wartet noch etwas ab, dann wollt ihr beide das neue 2023er Tyee 😅
  5. outatime23

    Neues von Propain

    Ja, zB eine Tyee CF Frameset Rabattaktion.
  6. outatime23

    Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

    Moin, die findest du hier im Bikemarkt, zumindest ist sie mir da neulich bei der Suche nach Tyee aufgefallen.
  7. outatime23

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Vielleicht ist meine Wahl etwas zu extrem in die leichte Richtung, ich werde dieses Jahr mit dem Tyee die Marvin Route fahren, die ist nicht wahnsinnig anspruchsvoll und auch mein erster Alpencross, daher sind mir meine Conti Baron auch zu schwerfällig um damit den ganzen Tag bergauf zu fahren...
  8. outatime23

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ich habe die 600er drin mit etwas Modifikationen: https://www.mtb-news.de/forum/t/tyee-fragen-antworten-und-diskussionen.690003/post-17540271
  9. outatime23

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Diesen Fehler erlebe ich hier in der Stadt am häufigsten, die Lampen leuchten einfach komplett nach oben. So ist dann der Weg nicht mehr ausgeleuchtet, stattdessen werden alle geblendet. Selbst einfache Beleuchtungen sind heute ja ziemlich hell. Ich habe für die paar km Straße auf dem Weg nach...
  10. outatime23

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hi, ich würde auf irgendwas zwischen 15,5 und 16 kg tippen, mit leichten Reifen. Du hast das ja hier praktisch selbst beantwortet: https://www.mtb-news.de/forum/t/tyee-fragen-antworten-und-diskussionen.690003/post-17820499
  11. outatime23

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich könnte mir eine Trans-dingsda schon mit dem Tyee vorstellen. Dafür würde ich einen längeren Vorbau für eine bessere Sitzposition bergauf und ein 30er Kettenblatt montieren. Zum Vergleich mit dem Tyee habe ich noch XC Hardtail, damit bin ich natürlich schneller oben, aber mit dem Tyee geht...
  12. outatime23

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi, ich fahre so eine recht einfache Ausstattung und meins wiegt knapp unter 16 kg. Pedale sind OneUp Comp und ich habe auf tubeless umgebaut und 2x Conti Baron aufgezogen. Damit fahre ich fast jeden Sonntag 30-40 km und 700-1000 hm. Tyee AL 29" Rahmengröße: L - Large Rahmenfarbe L: Raw Decal...
  13. outatime23

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Habe beides schon probiert und keinen wirklichen Unterschied bemerkt.
  14. outatime23

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Ich musste bisher auch nichts bezahlen. Auf meinen Sendungen von Kaidomain stand eine Absenderadresse aus Deutschland.
  15. outatime23

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Genau, den Winkel habe ich für den Alu L 29er Rahmen gemacht.
Zurück
Oben Unten