Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, suche auch diesen 45€ Air Shaft zum Traveln. Der Link zur Seite ist leider nicht spezifisch. Welche Seriennr. hat denn das Ding. Die 2017 Fox Seite ist ja ewig lang und eine Suche nach "Air Shaft" brachte da auch nix zutage...
Vielen Dank!
Hey, die Saison geht los und ich wäre auch mit am Start! Wohne in Haltern und regelmäßig in der Haard unterwegs.
Wie schaut's z.B. Freitags gegen 16:00 Uhr aus?
Hey Zutroy! Uuund, wie siehts aus dort? Wohne in Herne, vielleicht starten wir ja auch mal was zusammen in der Gegend...
Lg
Alex
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo Nachbarn...
Wollt mich mal vorstellen hier, da ich neu in der Gegend bin und gerne Anschluss zu Bikern finden würde :daumen:
Die :love: hat mich von Berlin nach Herne verschlagen und ich rätsel noch, wo und mit wem man hier am Besten rumheizen kann :confused:
Bin relativ fit...
Hallo Nachbarn...
Wollt mich mal vorstellen hier, da ich neu in der Gegend bin und gerne Anschluss zu Bikern finden würde :daumen:
Die :love: hat mich von Berlin nach Herne verschlagen und ich rätsel noch, wo und mit wem man hier am Besten rumheizen kann :confused:
Bin relativ fit...
Hallo, sitze auch gerade vor dem Problem Formula R1 und XT Hebel (BJ 2009). :rolleyes:
Wenn ich das von OC-TOM jetzt richtig verstanden habe, brauche ich nur die Hope Tech Hebelklemmen hier:
http://www.bikeavenue.de/b2c/HOPE-Tech-spezielle-Hebelklemme-Matchmaker-fuer-Shimano-XT-Saint
bzw. von...
Heute jemand unterwegs? ist ja Hammerwetter... :love:
@Arno: Am Dienstag würd' ich mich auch mal einklinken. Mittwoch fahr ich allerdings meistens schon beim DAV in Düsseldorf mit... vielleicht passt's ja mal.
hmm, bin neu hier... kann ich da teilhaben an der Facebook Planung? Gibt's ne Gruppe dafür?
hier bin ich ich, vielleicht können wir uns dort connecten:
http://www.facebook.com/outdooralex
cheers
Alex