• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von outdoorbaer

1. outdoorbaer

Canyon Strive | 2015 - 2018

Canyon Strive CF 9.0 Steuersatz Hallo, ich mache gerade an meinem Strive einen großen Service. Ich möchte gern den Steuersatz gegen etwas höherwertiges tauschen. Unten sollte ja der Cane Creek 110er IS52/40 Steuersatz Unterteil (...
  2. outdoorbaer

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ja dss mit der Garantie ist mir klar, aber auch egal. Kein Namhafter Bikehersteller gibt Anhänger frei. Hab https://www.bikebox-shop.de/fahrradanhaenger/kinderanhaenger/burley-kinderanhaenger/burley-steckachse-m12/a-10021/ diese gewählt, passt. Danke Jörg
  3. outdoorbaer

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo, ich muss an mein Spectral AL 8.0 von 2015 ein Hänger für den Hund anhängen. Jetzt brauch ich ne andere Achse. Kann mir da jemand helfen? Danke Jörg
  4. outdoorbaer

Bekomme meine Mavic DEEMAX Pro nicht dicht

Hallo, ich hab eben das Procore demontiert und wollte auf Tubeless umrüsten, Die vordere Felge mit 27mm Maulweite bekomme ich Dicht, selbst mit Fremdventil. Hintere mit 25mm Maulweite nicht. Die undichtigkeit kommt immer aus dem Beteich Ventil. Hab verschiedenen Ventile probiert, auch das...
  5. outdoorbaer

Tubeless-Problem

Hallo, auch wenn das Thema schon unzählige male behandelt wurde, hoffe ich ihr habt ein par gute Ratschläge. Habe vor einiger Zeit auf meine Mavic DMax Laufräder mit hinten MAVIC QUEST PRO XL, 2.35 und vorn MAVIC CLAW PRO, 2.4 Reifen auf Schwalbe ProCore umgerüstet. Vorn ist so weit alles...
  6. outdoorbaer

Fragen zu Race Face Atlas Pedale

Hallo, ich hab mal par Fragen zu meinen Race Face Atlas Pedalen. Leider gibt es von RF weder ne "Einbau und Pflegeanleitung" beim Kauf dazu. Auch ist auf der RF Seite nix zu finden. Welches Drehmoment für die Pedalachse beim Einschrauben in den Kurbelarm? Welches Drehmoment für die Pins...
Zurück