Aktueller Inhalt von outdoortrotter

1. outdoortrotter

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Bei Komoot als Lohnenswerter Wanderweg an der Schlei angegeben. Da mussten wir doch einmal mit dem Rad hin [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. outdoortrotter

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Moin zusammen, ich habe gestern Abend meine ersten 1000 km mit meinem Awol voll gemacht. Vor diesen Kilometern habe ich hier im Forum mir so einiges durchgelesen, was mich zum Kauf überzeugt hat. Also danke dafür und auf noch einige schöne Touren mit unseren Awol's... Grüße Hendrik Gesendet...
  3. outdoortrotter

Mein Awol auf der Fahrradtour zum Lang und Idstedter See (SH) mit meinen Lüdden von der Jugendgruppe. [emoji854] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. outdoortrotter

Heute auf der L317 zwischen dem Sankelmarker See und dem Arnkiel-Park (Schleswig-Holstein). Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. outdoortrotter

Dann beteilige ich mich hier auch einmal... Das Foto ist heute auf meinem Weg nach Flensburg entstanden. Endlich kommt der Schnee zu uns [emoji854] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. outdoortrotter

Moin Moin Leute, wo kann ich beim Awol die Lichtverkabelung intern verlegen? Ich habe bisher das Kabel durch die Lackieröffnungen des PizzaRack gezogen und unter den Schaft geführt. Von da aus einmal durch die Gabel runter zum Dynamo und einmal wieder raus zur Öffnung im Unterrohr. Dort muss...
  7. outdoortrotter

Moin Moin zusammen, nachdem ich bei meinem Händler ein Awol Evo gesehen und dieses Forum gefunden habe, musste ich einfach ein Awol haben. Gekauft habe ich mir ein Elite in England, da mein Händler es leider nicht mehr bekommen hat. Jetzt freue ich mich schon riesig auf das Rad/ die Touren...
Zurück