Aktueller Inhalt von outlaw1988

1. O

Tips für shorts?

Hey, hat jemand nen tip für optisch ansprechende dh / freestyle shorts zu nem erschwinglichen Preis? Danke euch
  2. O

Cube FRITZZ 2014

Habt ihr auch das Problem, da bei der kleinsten lenkbewegung/Gewichtsverlagerung die vorderbremse leicht schleift?
  3. O

Cube FRITZZ 2014

Vielen Dank, hab bei fox ums gesucht, nur bei cube selbst nicht :rolleyes:
  4. O

Cube FRITZZ 2014

Bin neuerdings auch stolzer Besitzer des Rades. Kann mir jemand sagen, wo ich zubden fox Komponenten ne Bedienungsanleitung finde. Auf deutsch. Vom Händler gans nichts konkretes zur fox,lediglich so ein sicherheitshinweise Heft. Händler meinte, mehr gibts nimmer dazu, stimmt das so?
  5. O

Anschaffung des Cube fritzz160 HPA TM 27,5??

Geb ich dir recht, der Begriff gewichtsvorteil triffts eher ;)
  6. O

Hat alles so seine vor und Nachteile. Vorteil scott is der carbonrahmen Beim fahrwerk kann man es so oder so sehen. Das fritzz hat kashima coated teile, das scott dafür ne talas bei der man wiederum den federweg variieren kann. das fritzz hat dafür wieder ne kettenführung...
  7. O

Was wäre euer Favorit, verglichen mit dem scott genius 710 aus 2013 Würde ich zum selben Preis bekommen. Jedoch ohne reverb
  8. O

Hey Leute, Bin kurz davor, mir das fritzz tm zu holen. Kann mich nur wegen des Preises noch nicht richtig durchringen. Würde 10% Nachlass bekommen, sprich für 3250euro Meint ihr es würde sich finanziell lohnen, bis ende des Jahres zu warten, oder spar ich da nicht wirklich was? Danke euch...
  9. O

Cube Fritzz 160 TM 27,5 vs. canyon strive Al 9.0 Team

Wie oben beschrieben, was wäre eure Wahl? Preislich liegen sie ja gleich.
Zurück