Aktueller Inhalt von outofthebox

1. O

FOX 36 RC2 HSC/LSC Setup

Danke für die Info pat! Den Thread kannte ich nicht! Ich werde später mal rein schauen!!
  2. O

FOX 36 RC2 HSC/LSC Setup

Servus, ich habe heute mal versucht raus zu finden mit welchen Einstellungen andere Leute ihre FOX 36 RC2 fahren. Leider konnte ich dazu kaum was finden, deshalb dachte ich mir, am Besten mal hier im Forum fragen! Mein aktuelles Sandardsetups schaut folgendermaßen aus: Mein Gewicht samt...
  3. O

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Frage an Tyee Besitzer mit Fox 36 Gabel: Habt ihr die Gabel in der Ausführung wo man die 3 Positionen (Open, Medium und Firm) einstellen kann geliefert bekommen oder die Variante wobei sich nur HSC und LSC regeln lässt? Also so wie hier: Und sind bei euch Volume Spacer mitgeliefert worden?
  4. O

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

wo kann man denn den Sendungsstatus abfragen?
  5. O

Enduro-Federgabel für Leichtgewichte

@sp00n82 @Lalyle wo habt ihr eure awk gekauft? Ich finde nur einen Anbieter. Einbau und Adjustierung dürfte nicht so schwierig sein oder!?
  6. O

Hey Tine! Dass Manitou eine Opiton für Leichtgewichte ist, hat ein Feund auch mal erwähnt. Die bevorzugte Variante wäre derzeit schon noch die Lyrik umzubauen......das Rad ist ja jetzt schon so bestellt. Andererseits könnte man die Lyrik natürlich auch gleich im Neuzustand verkaufen und...
  7. O

hmm, von AWK habe ich bislang noch nichts gehört! Nicht gerade billig das Teil.....ca. 190€ für die Lyrik, aber auf jeden Fall eine Überlegung Wert! Ich habe mittlerweile schon mit einigen Leuten drüber gesprochen......einige meinten, dass es evtl. sogar ausreicht die Gabel mit einem anderen Öl...
  8. O

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hmmm, darüber bin ich jetzt verwundert! Meine Freundin hat letzte woche auch das TYEE CF Free bestellt und sie bekommt den aller letzten grünen Rahmen von 2016 in der Größe S. Sie hat im Free Modus auch den Super Deluxe ausgewählt und in der Auftragsbestätigung stand dann der Monarch Plus (auch...
  9. O

:daumen: thx
  10. O

hey nuki! ist dein grünes tyee cf ein allmountain version oder das enduro mit 160 bzw. 170 federweg? und hast du hinten einen monarch oder einen superdeluxe dämpfer verbaut?
  11. O

Danke für eure Ratschläge! Ich habe auch bei zwei Bikewerstätten, die Gabelservice etc. machen angerufen und nagefragt! Beide waren der Meinung, dass man´s wohl mit Pike, Lyrik und Fox hin bekommt. Tuning wurde auch empfohlen. Sie hat das Bike jetzt mit Lyrik und dem Super Deluxe RC3 bestellt...
  12. O

Hey Symion, vielen Dank für deine Antwort! Zur Auswahl stehen derzeit folgende 4 Gabeln: - Fox Float 36 Factory Kashima 170 FIT4 - Rock Shox Pike RCT3 160 Solo Air (650B - Boost) - Rock Shox Pike RCT3 160 2Position (650B - Boost) - Rock Shox Lyrik RCT3 170 Solo Air und folgender Dämpfer wäre...
  13. O

Hallo Zusammen! Meine Freundin will sich demnächst ein Endurobike mit min. 160mm Federweg anschaffen. Das Problem bei der Sache ist, dass sie nur 45kg auf die Waage bringt. Wir waren letztens ein Bike testen, das eine 170mm Lyrik verbaut hatt.....dabei wurde deutlich, dass die Gabel bei 30% Sag...
Zurück