Aktueller Inhalt von Outrider484

1. O

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Würde die Reifen auf einem Santacruz Hightower testen. Gruß
  2. O

Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Ich brauche mal dringen Abwechslung von meiner Baustelle zu Hause, da wäre das Festival Paket die perfekte Ablenkung 😉
  3. O

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil das rot zu meinem Bart passt ☝️
  4. O

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Idaho ist links oben

Klasse, vielleicht kommen die der geplanten EU Verpflichtung zur Reperaturfähigkeit von Produkten zuvor. Das wäre ja mal innovativ👌
  5. O

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Idaho ist links oben

Das neue Intro ist echt top👌, hab heute mal richtig drauf geachtet, das Outro ist dafür etwas knapp, da könnte man den Freilauf ausrollen lassen....etc...die Zeit würde ich mir gerne nehmen ☝️
  6. O

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Das sind die zehn schönsten Schrauberbuden!

Wer hat, dem wird gegeben☝️ oder was war hier das Entscheidungskriterium?
  7. O

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum ich das Set brauche? Damit ich mit meinen grünen 5/10 eins werde mit dem Wald, sofern er im Frühjahr noch mal ergrünt...
  8. O

Prime Thunderflash 2022: Öhlins-Fahrwerke und mehr für das Stealth-Enduro

Was wiegt die Kiste denn? Komplett oder Rahmen. Hat die Öhlins Gabel immer blaue Dichtringe? Passt ja farblich nicht zum Konzept, sonst optisch top!
  9. O

Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

Cool, Jetzt auch während der Freizeit an die Arbeit denken! Top. Da hat Mal einer an Workoholics gedacht! Danke
  10. O

Nicolai Saturn 16: Enduro Bike für alles – jetzt auch im Saturn-Gewand

Sagt mal diese ganzen verschraubten Mutatoren gehen doch bestimmt ganz schön ins Gewicht ganz zu schweigen von den Schraubverbindungen die sicher auch anfangen sich ab und zu zu lockern. Oder hat hier einer Erfahrung mit den Mutatoren?
Zurück