• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OV_PRO120

1. O

Magura Race-Line Sockel gebrochen

Ich war bisher recht zufrieden mit den cantis. Ich bin auch erst seit kurzem wieder begeisterter "Mehrfahrer". Sie reichen immerhin um die Räder zum blockieren zu bringen. Jetzt wo ich allerdings den klaren Druckpunkt der Maguras genießen durfte, weiß man erst was einem fehlt.
  2. O

Vielen Dank! Der sieht allerdings nicht original aus. Zumindest die Farbe ist anders als bei mir. Interessant für mich ist auf jeden Fall, dass der Adapter passend ist für HS11, HS22 und auch HS33. Das sagt mir schonmal, dass die Bremssättel alle die gleichen Maße an der Stelle haben...
  3. O

Hallo erstmal, ich bin schon länger stiller Mitleser und habe durch das Forum schon viel lernen können. Nun habe ich allerdings ein Problem zu dem ich noch keinen passenden Beitrag finden konnte. Daher die Anmeldung. An unserem alten Tandem (Schauff Pittsburgh) ist ein Haltesockel der...
Zurück