Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nachdem ich im "Suche"-Thread keinen Erfolg hatte, hier noch einmal mein Hilferuf:
Da mir selbst die fachlichen Fähigkeiten, wie auch die gewerblichen Alternativen in der Nähe fehlen, frage ich an, wer mir bei der Reparatur meiner Fahrräder (MTBs, RR, Tourenräder) behilflich (gegen...
Hallo, da mir selbst die fachlichen Fähigkeiten wie auch die gewerblichen Alternativen in der Nähe fehlen, frage ich an, wer mir bei der Reparatur meiner Fahrräder (MTBs, RR, Tourenräder) behilflich (gegen entsprechende Entlihnung) sein kann.
Guckst DU hier: http://www.pwv.de/
dann auf "Hütten und Ortsgruppen" klicken und Hüttenverzeichnis runterladen, die Datei ist leider zu groß, um sie hier einzustellen.
Hallo,
bisher fahre ich die (Vorder-)Pfalz immer mit dem Auto an, weil ich absolut Probleme habe, den richtigen Weg durch Ludwigshafen zu finden. Leider kann man die Hochstraßen nicht mit dem Bike befahren.:D
Wer kann mir, von einer der Rheinbrücken (Adenauer- oder Kurt-Schumacher-Brücke)...
Im Hauptbahnhof Mannheim, Haupteingang rechts hinten in der Ecke. Der Laden nennt sich "Hin zur Natur", ist die Vorstufe von "Gutzumleben" (siehe Post von Flugrost). Ist viel günstiger, die haben zwei Brote zu sehr guten Preisen: Ein Roggenmischvollkornbrot (durchgemahlen) 2 kg zu 3,95 und ein...