Aktueller Inhalt von over-climber

1. O

Bike & Flugzeug

Hallo allerseits! Bald reise ich für ein paar Monate nach Finnland und nehme für diesen Aufenthalt auch mein Bike mit. Bisher habe ich das Bike noch nie in einem Flugzeug transportiert. Deshalb meine Fragen: Worauf sollte man sich achten? Welche Schutzvorkehrungen sollte man treffen, damit...
  2. O

Scuol - (Vereinpass - Klosters) Davos

Hallo allerseits! Zur Zeit bin ich an der Planung für eine mehrtägige Tour im Bündnerland (...wo denn sonst!). Eine der Routen soll von Scuol über Klosters nach Davos führen. Nun meine Frage: - Ist der Vereinapass gut befahrbar, bzw. grössten Teils befahrbar? - Kann mir jemand weitere...
  3. O

Uina Schlucht/ Fuorcla Surlej

Hallo! Na dann: Nichts wie los - Danke für Deine Auskunft! Grüsse O-C
  4. O

Uina Schlucht/ Fuorcla Surlej

Hallo allerseits! Such für zwei geplante Touren ein paar Infos über die Wegverhältnisse. 1. Frage: Weiss jemand von Euch, ob die Uina Schlucht (GR, bei Scoul) breits wieder befahrbar bzw. begehbar ist? Oder liegt dort noch Schnee und eine Begehung deshalb "eher" weniger zu empfehlen? 2...
  5. O

Lefty

Hallo Community! Stehe kurz vor einer Anschaffung einer Occassion-Lefty. Sie hat einen gelben Dämpferschutz und elektr. Lock-out. Meine Fragen: 1. Kann mir jemand sagen, welchen Jahrgang dieses Teil haben könnte? Meines Erachtens ist sie älter als 2003 2. Wie ist die Erfahrung mit...
Zurück