Aktueller Inhalt von overground

1. O

Suche boost Lrs in Freiburg

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet :-)
  2. O

Suche boost Lrs in Freiburg

Hallo, ich verkaufe einen Specialized Roval 650b Boost Laufradsatz der aus einem Specialized Stumpjumper ist. Felgenbreite Innen 29mm Neupreis ca. 550€ Wie neu VHB 370€ Ich wohne 50km von Freiburg also in der Nähe. Viele Grüße Ralf
  3. O

Suche 29" Boost Laufradsatz

Hallo Andy, ich habe einen nagelneuen 29" Roval Traverse Boost Laufradsatz in Alu aus einem neuen Specialized Stumpjumper Expert. Innenweite der Felge 29mm Falls deine Suche noch aktuell hier die weiteren Infos VORDERRADNABE Roval Traverse, sealed cartridge bearings, 15mm thru-axle, 110mm...
  4. O

Wie mit Trial beginnen ?

Hallo zusammen, ich habe auch mit Trial angefangen, habe über den Winter meist im Keller Trackstand, Räder versetzen usw. geübt. Gibt es im Raum Lörrach Trial Fahrer oder kennt jemand ein Gelände im Raum Lörrach das sich eignet ?
  5. O

Wie mit Trial beginnen ?

Hallo zusammen, ich habe auch mit Trial angefangen, habe über den Winter meist im Keller Trackstand, Räder versetzen usw. geübt. Gibt es im Raum Lörrach Trial Fahrer oder kennt jemand ein Gelände im Raum Lörrach das sich eignet ?
  6. O

Beginner's Trial Diary

Vielen Dank, die Mauer die er "hoch rollt" ist schon etwas höher, ich denke ca. 80cm. Ich vermute der Unterschied zwischen Pedal Up und Rolling up bei denen ist eher dass beim ersteren auf dem Hinterrad gelandet wird.
  7. O

Beginner's Trial Diary

Oh Sorry, ich hatte ein Durcheinander, bin noch neu im Trial kann aber sein dass dies auch dafür gilt. Ich wollte eigentlich "Rolling Up a step" fragen. Bei TrashZen findet man dazu den Bewegungsablauf, und da ist sein Pedal bei Bild 5 waagerecht obwohl er folgendes gemacht hat. 4° Finish the...
  8. O

Beginner's Trial Diary

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Pedal Up So habe ich das gelesen "Accelerate the move on your good foot again, springing up into a full extension while kicking on your good pedal to initiate the jump." wenn ich jetzt auf meinem guten Pedal abspringen möchte, muss ich da die Bremse ziehen...
  9. O

Fox Talas 32 RLC wenig gefahren, eBay

http://cgi.ebay.de/Fox-Talas-32-RLC-Federgabel-wenig-gefahren_W0QQitemZ170378359372QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item27ab57724c&_trksid=p3286.c0.m14
  10. O

suche gebrauchtes Lapierre Spicy 516

ok, ich werde nachfragen und dich sobald wie möglich informieren. Du kanns mir eine PM senden damit er dir die Bilder gegebenenfalls direkt senden kann. Gruss Ralf
  11. O

suche gebrauchtes Lapierre Spicy 516

Hallo Denny, ein Kollege von mir verkauft eventuell sein Spicy 516 in Grösse M, allerdings ist es in schwarz. Kommt dies auch in Frage ? Viele Grüsse Ralf
  12. O

Bester Preis für Garmin eTrex Vista HCx

@b-trier Hallo, bist du sicher dass es ein deutsches Gerät ist ? Auf der Seite steht "Bitte beachten Sie, dass es sich beim eTrex H (wie schon länger bei einigen anderen Handgeräten in unserem Sortiment) um ein US-Gerät handelt. Das Gerät besitzt derzeit KEINE deutsche Menüführung."...
Zurück