Ovibos's neueste Aktivitäten

  • Ovibos
    Ovibos antwortete auf das Thema Traveln & Einbauhöhe.
    Eine klare, gut belegte und sehr hilfreiche Aussage :daumen: Danke! Kurze Anm. nochmals: Bei Manitou habe ich bzgl. entsprechender...
  • Ovibos
    Ovibos reagierte auf den Beitrag von shibboleth im Thema Traveln & Einbauhöhe mit Hilfreich Hilfreich.
    Alle Gabeln die ich bisher selber getravelt habe oder hab traveln lassen, egal wie (Spacer, Airshaft), wurden durch eine Verkürzung des...
  • Ovibos
    Ovibos antwortete auf das Thema Traveln & Einbauhöhe.
    Na ja, in dem Fall Fox CTD ist der Gedanke der, dass man für entsprechende Situationen ("Downhill", D) Reserven freigeben kann, aber in...
  • Ovibos
    Ovibos antwortete auf das Thema Traveln & Einbauhöhe.
    Geschenkt! Die Dinger heißen bei Manitou "travel spacers". Sorry. Die Frage bleibt damit allerdings vorläufig unbeantwortet. Zumal...
Zurück
Oben Unten