Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir vor nem halben Jahr die Gore Oxygen AS GT relativ günstig geschossen.
Bin sehr zufrieden damit.
Das GoreTex ActiveShell (nicht zu verwechseln mit dem Softshell) ist bisher echt das beste was ich ausporbiert habe (Paclite, Hyvent) Es papt nicht so sehr an der Haut und ist auch...
Hallo ottovalvole
also komfortabel ist es vielleicht nicht aber für den groben Überblick nutze ich das Plugin "Unique Routes" (ist kostenlos).
Dann markier ich einen Streckenabschnitt und öffne das Plugin. Man muss noch das Datenfeld "gemeinsame Strecke" aktivieren.
Dort steht dann die...
Basecamp ist kostenlos. Man kann die Karten von Velomap.org damit nutzen die ja auch kostenlos sind.
Ich habe keinerlei gekaufte Karten und nutze nur diese Karten.
Die neuen Karten haben ja Höheninfos dabei. Mir reicht das vollkommen.
Zum Planen nutze ich Basecamp (früher auch Mapsource) das reicht mir.
Zum auswerten:
-Früher Garmin Connect als ich noch überwiegend Joggen war zum Sport treiben. Vorallem wegen der Forerunner 405 die dahin automatische hochladen kann. Aber das reicht mir seit ich mehr bike wei weitem nicht...
Bei der geforderten Vielseitigkeit muss wohl eine GPS-Pulsuhr her.
Falls du des Englischen mächtig bist empfehle ich dir die seite von DC Rainmaker.
Die Ambit (ohne sie jetzt empfehlen zu wollen) hat er auch getestet.
http://www.dcrainmaker.com/2012/04/suunto-ambit-in-depth-review.html
Der Kerl...