• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Owander

1. O

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Allerdings finde ich eine anständige Produkthaftung enorm wichtig. Die hast Du nur, wenn Du von einem europäischen Händler/IMporteur kaufst. Die Chinesen bauen nämlich alles was Du nur bestellst, ob's hält oder nicht. In dem Sinn unterscheidet sich möglicherweise/hoffentlich Amaro von XACD durch...
  2. O

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Hi Leute, mal wieder ein Neuer hier. Wer die Amaro wohl herstellt?! Die Plattengabel, die hier zu sehen ist, wird jedenfalls von XACD gebaut. Weiß ich, weil ich's entworfen und zum ersten Mal dort hab bauen lassen. Sieht in Echt allerdings besser aus! Eine Lenker-Vorbau Einheit gibts...
  3. O

[v] div. schöne Rahmen in Titan und Alu

Hallo, zumindest die Titan-Rahmen kommen mir bekannt vor. Aufgrund der sandgestrahlten Oberflächen und der Schweißnähte bin ich mir ziemlich sicher, dass die Rahmen von XACD (China) sind. Die Alu-Rahmen sind vermutlich auch von XACD. Gruß, Owander
  4. O

Suche Morati oder Moots MTB-Vorbau

Ich suche einen Titan MTB Vorbau in der Länge 110-120mm, Steigung 0-6°. Am besten Morati oder Moots. Eventuell auch SEVEN.
Zurück