Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
ich biete Euch hier zwei Plätze Hin- und Rückfahrt nach Finale Ligure an. Da ich mich dort mit Freunden treffe und ich nicht allzu viel Lust habe alleine runter zu fahren, würde ich gerne noch 1-2 Interessierte mitnehmen. Zeitlich bin ich auf den 12.9 bis 17.9 beschränkt, die...
Sympatischer Typ und cooles Video. Davon sollte es hier mehr geben, da es nicht um das neue coole Rad und auch nicht um den Helm geht. Sondern um den Spass am Biken. Die Jungs aus der Bikebravo kann ich schon lange nicht mehr sehen :aetsch:
Die downhill Eigenschaften stehen klar im Fokus. Das Bike sollte aber auch gut genug für eine Tagestour in den Bergen sein... Schöne Weihnachten euch allen!
Hi, Danke für die Hilfe! Zwei Tage warten hat leider auch nix gebracht der Button ist immer noch nicht da...
Ich hab auch schon sämtliche Browser durch probiert, sieht aber überall gleich aus!
Hat sonst noch einer ne Idee? Irgendwann seit Ihr doch auch mal beigetreten oder?
Howdy, ich hab gerade mit großer Begeisterung diesen Thread gelesen! Ich wollte am Karfreitag mit einem Bekannten in die Vogesen, leider war ich noch nie dort und kenne mich deshalb auch gar nicht aus... Habt ihr mir hierfür Tipps bzw. vielleicht sogar GPS-Daten?
Schönen Gruß und vielen Dank...
Oh, ich Trottel :) das ist ja wirklich eine 9fach Kassette... Diese Kassette war bei mir montiert CS-M771-10. Und die hat auch einen Lockring Spacer. Bei mir war der nicht dabei!
@potsdamradler: Aber den Freilauf sollte ich doch schon auf Garantie tauschen lassen oder macht das nix weiter...
Danke für deine Antwort kuka.berlin. Aber ich glaube du hast mich falsch versanden...
http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/EV/bikecomponents/CS/EV-CS-M750-1771B_v1_m56577569830611890.pdf
Das obige Dokument hat mir gezeigt, dass der Abstandshalter der mit der Nr. 2...
Hi potsdamradler,
danke für den Link.
http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/EV/bikecompon ents/CS/EV-CS-M750-1771B_v1_m56577569830611890.pdf
Ich hab mir gerade die obige Explosionszeichnung meiner Kassette angeschaut und bemerkt, dass der Abstandshalter zwischen...