Aktueller Inhalt von owl337

  1. owl337

    MTBker aus Wilhelmshaven und Umgebung

    Hi! Gibt es noch Biker aus Jever & Umgebung? Bevorzugt MTB und Wälder "shredden" :lol:
  2. owl337

    Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

    Hallo 8-) Ich habe noch kein Tyee, es soll aber eins werden, denke mit 175cm, einer SL von 80cm und einer Armlänge von 60cm sollte ich zum M-Rahmen greifen oder? Ich bin langezeit Dirtjump gefahren.. daher war ich auch mit dem S-Rahmen am liebäugeln, aber der wird wohl zu knapp sein? - Hab...
  3. owl337

    Suche folgendes Bike - Bischofsheim 65474 Region - Canyon Strive AL 7.0

    Hallo MTB-News Forum, leider wurde ich wohl Falle eines Betrügers auf Ebay KA, nachdem ich, stammend aus Norddeutschland, voller Freude das Canyon Stive von 2014 total überdimensioniert für meinen Lebensraum gekauft habe, mich drauf gefreut habe.. ist mir ein Fehler unterlaufen.. Nachdem ein...
Zurück
Oben Unten