• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von owl666

1. O

Der ultimative Linux Thread

Ein Router? Ein DSL-irgendwas-dummdings-Modem? Gib' doch mal die Produktbezeichnung, Firma, usw. ... ;) Grüße, owl
  2. O

Niko, du sprichst in Rätseln. Was ist "inet-Zeuchs, das am Server hängt"? Hat dieses "Inet-Zeuchs" auch 'nen Namen? ;) Viele Grüße && GN8, owl
  3. O

Neuburg - Wieder vermehrt "Fallen" im Wald

Moin, das ist mir klar - aber ich habe nun mal net dran gedacht, dass ich gleich die Polizei anrufe, als ich da an den Stricken vorbeifuhr. Und bei den Ästen ruf' ich da net extra an.... Das mit dem Herumklug********n hab' ich eh machen müssen, weil sonst die Typen (waren zwei unterschiedliche...
  4. O

@arkonis: Bitteschön. Jep, die Präsentation ist von mir, allerdings hat sie jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen (ok, fast 2) auf dem Buckel, ist ja erst Slackware 11.0 rausgekommen ;) @TrekFuelEX7: *g* Nur für Leute mit zu viel (Frei)zeit ;) $Bekannter hat mal 'ne Brainf*ck-CPU...
  5. O

3 od. 4 Kälberstricke durchreissen seh' ich als Problem und das Knoten lösen ebenfalls, weil die Knoten leider jenseits der Grenze lagen, die ich ohne Leiter erreichen könnte... Wie gesagt: am nächsten Tag war's ja auch weg... Und Äste dranhängen nützt glaub ich im Wald auch net sooooo viel...
  6. O

Moin, sooo... War nochmal bei den grünen Männchen (und ich weiß wieder, wieso ich die normalerweise meide und nicht mag *grummel* ) Also: ähm, Stricke auf Kopfhöhe, net Drähte... Zum Glück... Also - Ergebnis: Polizist hat grummelnd-knurrend-fauchend-feuerspeiend meine Anzeige aufgenommen...
  7. O

Power-Früchtevollkornbrot selbstgemacht ...

Moin, oh Mann, ist das peinlich. 'tschuldigung - ich neige zu temporären Blindheitsattacken ^.^ Sah das in #14 wirklich net :eek: Thx für den wink mit dem äh Scheunentor... Viele Grüße, owl
  8. O

Hmmmmmmmm. Dann bin ich dafür, dass die mal mit Kopf voran durch das Holz brechen - mal gucken wer stärker ist *smile* ;P Handykamera hab ich zwar, aber ich bezweifle, dass man soooo viel drauf erkennt... Muss ich mal testen... Sch... Lichtverhältnisse hab' ich ja grade... Blödes Wetter...
  9. O

Moin, hmmmm. Man muss mit Ästen/Baumstämmen/whatever (vielleicht 10 - 20 cm Durchmesser), die quer zwischen zwei Bäumen sind, rechnen - also quasi wie hier (schwarz = Baum, rot = Äste/Baumstämme) ? O_O Fotos zu schießen ist halt problematisch, da ich nur 'ne DSLR habe - und die hab' ich...
  10. O

Moin, Photos sind ein Problem, weil ich keine davon hab'. Staatsanwaltschaft will vermutlich auch Beweise (Fotos, Besichtigung der Örtlichkeiten, weiß-der-Geier), was ja auch nimmer geht, da die Seile eben vor zwei Wochen dahingen und dann irgendwann lose (zerschnitten?) am Baum pendelten, und...
  11. O

Power-Früchtevollkornbrot selbstgemacht ...

Huhu, thx. Fragt sich nur noch, wie da die richtige Dosierung ist .oO( und woher bekommt man Rum-Aroma? Oh Gott... O_O Ach ja... Ob die Anleitung wirklich DAU-backtauglich ist, wird sich dann rausstellen, wenn ich mich dransetze und das ausprobiere.... *ggg* *Niete in der Küche bin* :lol: )...
  12. O

Bitteschön. Für Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie Ihr Backup-Tape oder Ihre IT-Hotline -> owl :P
  13. O

Ja, und das Schlimmste: der Kerl war noch jung, vielleicht so alt wie ich selbst - wie wird der erst, wenn er richtig alt wird? O_O .oO( Und: unsere Pozilei-Station ist immer so... Blinker vom Auto von Ex geklaut: 'können wir nix machen'...) LG, owl
  14. O

Puh, k.A. ich bin faul und nehm' die ISOs, seit ich aus meiner "Sturm & Drang"-Zeit bzgl. Distros entflohen bin... Client aufsetzen ist recht leicht, ("Präsentation" zur Installation siehe hier), Wartung eigentlich auch. Vorteile zu Gentoo - würde ich sagen: es ist unkomplizierter im "täglichen...
  15. O

Seltsamen Brummen. Was kann das sein ?

Ich tipp' auch mal auf den Lüfter... ;) LG, owl
Zurück