Aktueller Inhalt von OwnGeneral

1. O

Coil-Dämpfer: Ext vs. Push vs. Fast vs. Fox für Nukeproof Giga 297

Glaub mir wir haben alles durchprobiert. Marco war auch überfragt und von EXT kam dazu keine Antwort mehr… @Martin bist du in Schube unterwegs?
  2. O

Coil-Dämpfer: Ext vs. Push vs. Fast vs. Fox für Nukeproof Giga 297

Ich will hier nochmal ein bisschen Klarheit reinbringen. Der Fast hat KEIN HBO! ich bin gerade auf einem Nukeproof Giga unterwegs der ursprünglich mit einem EXT kam. Mit dem EXT nur Probleme. Die Endlagendämpfung (bei vollem ausfedern in Ausgangszustand) war bei meinem komplett ungedämpft. Hat...
  3. O

2023 Rockshox SDU Hydraulic bottom out

To all the tech nerds out there: I just recently picked up the SDU to replace my EXT Storia that has been making problems. I absolutely loved the HBO feature on the EXT hence picking up the SDU. Now to my question. The HBO supposedly controls the last 20% of suspension travel on both shocks...
  4. O

Hope Tech 4

Hallo zusammen, hat sich hier jemand schon mit der tech 4 lang gemacht und kann berichten wo der Hebel als erstes nachgibt? Ich bin diesen Sommer in Kanada und wollte mir noch ersatz parts mitnehmen um das Ding in dem Fall wieder zum laufen zu bringen. Oder sollte ich mir lieber einen Ersatz...
  5. O

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Vielen Dank für dein Review. Dann hast du ja genau das gemacht was ich überlege. Habe das gleiche Capra wie du. Eine Frage stellt sich mir aber noch. Findest du den Hinterbau von dem SD genauso sensibel und feinfühlig wie der vom Capra? Und hast du schon feststellen können wie in manchen...
  6. O

Das klingt gut. würde mich mega interessieren wie die zwei bikes im direkten Vergleich sind.
  7. O

Hallo zusammen, ich überlege mir für nächste Saison ein spindrift zuzulegen mit Mullet. Ich bin mir allerdings bei einer sache mega unsicher. In war hab ich jetzt schon öfter gehört dass der Hinterbau eher unsensibel sein soll, was die anti squat Werte ja auch mehr oder weniger andeuten. Wenn...
  8. O

Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

Was mich wundert ist das Enduro-mtb.com in ihrem Test gesagt haben dass das Heck überhaupt nicht feinfühlig sein soll und eher schlechter kleine schläge wegsteckt und ihr genau das gegenteil. Außerdem würde ich mir gerne noch ein Vergleich zu dem Propain Tyee wünschen.
Zurück