Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich würde euch gerne mal um einen Rat bitten. Ich würde gerne mein Cube verkaufen, da es aufgrund fehlender Zeit fast nur rumsteht. Dafür ist es mir zu schade. Was währe denn ein geeigneter Verkaufspreis.
Zu dem Bike:
2013 Modell (märz 2014 gekauft)
ca. 1200km gefahren
Zustand wie auf...
Hallo,
hab mal ne Frage zu meinen Griffen.
Ich würde mir gerne die rot eloxierten Fritzz Griffe für mein Stereo kaufen. Passen diese von den Abmessungen drauf?
Mfg Patrick
Hallo,
Ich würde mal gerne eure Meinung hören.
Ich wollte mir das Fritzz 160 HPA Race 27.5 holen. Würde aber jetzt, dass Cube Stereo 160 HPC Race 27.5 2013 Modell für etwa den gleichen Preis bekommen. Was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?
mfg Patrick