• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Oxmos

1. Oxmos

Cube Stereo Super HPC 160 Race 650B blackline Preis

Ok danke, ich klär des mal
  2. Oxmos

Noch nicht, der Dämpferservice wird jetzt diesen Winter gemacht
  3. Oxmos

Was ist an der Gabel eigentlich das Problem? Die Bremsen hab ich schon erlebt xD
  4. Oxmos

Ja diese Erfahrung hat glaub ich schon jeder gemacht mit solchen Idioten. Auch beliebt das Tauschgeschäft ^^
  5. Oxmos

Perfekt danke :-)
  6. Oxmos

7. Oxmos

Hallo, Ich würde euch gerne mal um einen Rat bitten. Ich würde gerne mein Cube verkaufen, da es aufgrund fehlender Zeit fast nur rumsteht. Dafür ist es mir zu schade. Was währe denn ein geeigneter Verkaufspreis. Zu dem Bike: 2013 Modell (märz 2014 gekauft) ca. 1200km gefahren Zustand wie auf...
  8. Oxmos

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Danke für die Schnelle Antwort! Ja hab einen Carbonlenker. Werd ich machen :-)
  9. Oxmos

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Hallo, hab mal ne Frage zu meinen Griffen. Ich würde mir gerne die rot eloxierten Fritzz Griffe für mein Stereo kaufen. Passen diese von den Abmessungen drauf? Mfg Patrick
  10. Oxmos

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier mal mein neues Stereo :-)
  11. Oxmos

Kaufentscheidung Fritzz 2014/stereo 2013

Ja, dar ich eher ein Tourenfahrer bin, denk ich ist es die bessere Entscheidung. Variostütze ist natürlich Pflicht ;)
  12. Oxmos

Gut danke für die Antworten. Ich denke ich werd das stereo nehmen.
  13. Oxmos

Was würdet ihr wegen dem Carbonrahmen sagen? Hab mit Carbon keine Erfahrungen...
  14. Oxmos

Genau, die Sattelstütze fehlt eben noch. Aber an der soll es nicht scheitern ;-)
  15. Oxmos

Hallo, Ich würde mal gerne eure Meinung hören. Ich wollte mir das Fritzz 160 HPA Race 27.5 holen. Würde aber jetzt, dass Cube Stereo 160 HPC Race 27.5 2013 Modell für etwa den gleichen Preis bekommen. Was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen? mfg Patrick
Zurück