Aktueller Inhalt von OxMox

1. OxMox

Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike

Also ich finde beide Bike klasse, nur leider außerhalb meines Budgets :-(
  2. OxMox

Reifen für 20" empfehlung!

Hallo, ich brauche für mein Klapprad einen neuen Satz 20 Zoll Reifen ich kann bis 20x2.00 auf die felge ziehen. Ich fahre nur City und Pannenschutz ist mir sehr wichtigsowie sollte der Reifen eine längere Lebensdauer haben, was könnt ihr mir da empfehlen? ich habe den Schwalbe Knobby und...
  3. OxMox

Der Weltmeister Loïc Bruni im Interview: Kontrolliert und mit Vollgas zum dritten WM-Titel

Sind den die 29Zoll Laufräder genau so Steif wie 26er oder 24er? "Früher wurden 24er empfohlen da Steifer und wendiger im DH, jetzt geht man immer größer und größer, und normale 26er oder 28er Reifen bekommst du schon garnicht mehr so zum kaufen für ein Normales Rad durch den 27,5 Müll und 29er...
  4. OxMox

Downhill World Cup 2018 – La Bresse: Nicolai Ion 29-Prototyp gesichtet

Ich habe mich verliebt, das Bike sieht so geil aus!
  5. OxMox

RD-M781 mit normalen Shiftern?

Ok Danke, schade.
  6. OxMox

RD-M781 mit normalen Shiftern?

Guten Abend, ich habe eine Frage ich habe noch ein RD-M781 Schaltwerk [https://www.paul-lange.de/shop/de/shimano/10-fach/schaltwerk-deore-xt-rd-m781-shadow-10-fach.html] rum liegen gehabt, kann ich dieses Schaltwerk mit einem "normalen" 8-Fach Shifter benutzen oder wird das nicht funktionieren...
  7. OxMox

Extra lange Kurbelschrauben gesucht (eBay)

Ich habe aber eine andere Nuss, meine ist etwas höher als die auf dem Bild. so etwa sieht meine aus: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/topeak-cartridge-bottom-bracket-tool-innenlagerwerkzeug-658528
  8. OxMox

Danke, geht die auch https://www.ebay.de/itm/M8x1x20-x50-Feingewinde-DIN-912-Edelstahl-A2-70-Zylinderkopf-Schraube-DIN912/182389018128?hash=item2a773b8e10:m:m6LOrRbNF3NVflnx8UP7iag
  9. OxMox

Ich habe eine M8 aber da passt das Gewinde nicht!
  10. OxMox

Hallo, ich brauche ein paar extra lange Kurbel Schrauben Sechskant M8x40. Nur weiß ich nicht was genau das für ein Gewinde ist Fein oder grob oder was auch immer? Kann mir vlt jemand was bei ebay raussuchen!? Diese Kurbel schrauben nur in länger...
  11. OxMox

Innenlager demontieren fehlgeschlagen

Die linke schale hatte ich "ab" beim abdrehen! Also die bekomme ich noch raus.
  12. OxMox

Das habe ich ja so gemacht in etwa aber da ist die verzahnung mit dem Kranz abgerissen! siehe Bild, was rot ist ist abgerissen!
  13. OxMox

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Innenlager, ich wollte das vorn demontieren jetzt ist mir leider die komplette verzanung abgeschert beim abdrehen auf der Kettenblatt Seite. Die Lagerschalen sind aus Plastik bla bla bla. Könnte man versuchen, die Welle raussuschlagen so das ich...
  14. OxMox

Cityrad von "3Fach "4Kant auf Hollowtech wechseln möglich

Danke sehr für die Mühe!!!
  15. OxMox

Cityrad von "3Fach "4Kant auf Hollowtech wechseln möglich

Ok, jetzt habe ich es verstanden^^. Danke für deine Hilfe. Gibt es altanative Kurbeln mit 4Kant mit 3 Blättern wo man die Blätter wechseln kann^^?
Oben