Aktueller Inhalt von ozb

1. O

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

ich hab den adapter nochmals umgedreht darin liegt nicht der fehler. habe den einfachen aber cleveren hinweis von Dämon befolgt und das bestätigt auch meine idee dass der adapter schief sein muss. im netz steht an anderer stelle dass die lyrik 2018 eine pm 7" (180mm) einbauhöhe hat...
  2. O

gut - alles in allem scheint ihr mir ja zuzustimmen dass der aktuelle zustand des rads nicht zweifelsfrei ist. ich werde jetzt einfach mal auf die propain jungs und ihre antwort warten und euch die rückmeldung zukommen lassen wenns euch interessiert. bis dahin vielen dank für eure ratschläge.
  3. O

was auch immer das problem sein könnte, seid ihr der meinung dass es nicht üblich aussieht?
  4. O

ich habe gedreht, das lässt sich nicht wieder zusammenbauen. ohne adapter habe ichs auch versucht da war die scheibe zu groß. und die lyrik ist von 2018. bei ihr sind die beiden montage "füße" für postmount gleich lang ich dachte mir auch dass man vielleicht einen adapter braucht der ungleiche...
  5. O

danke für deine rückmeldung. auf der scheibe steht 203mm.
  6. O

bitte schön
  7. O

hallo zusammen ich habe gerade das tyee 2018 in al vor mir stehen und zusammengesteckt. jetzt ist mir aufgefallen dass die bremsscheibe am vorderrad mit ca 1/3 in die bremszange ragt oder anders gesagt 1/3 der bremsscheibe kann von den bremsbelägen erfasst werden. hinten ist wesentlich mehr...
  8. O

na du allmountain typ was geht ;)

na du allmountain typ was geht ;)
  9. O

suche: code bremssattel mod. 2007-2010

hallo ich suche einen funktionstüchtigen code bremssattel. wenn er nicht funktioniert oder teile fehlen dann brauch ich ihn auch nicht ;) bild und preisvorstellung wären klasse schöne grüße
  10. O

Avid Code macht ein höllen lärm!

ein defekt am laufrad schließ ich aus. habe zwei verschiedene räder ausprobiert und das problem blieb. ich habe jede mir sinnvoll erscheinende schraubverbindung am hinterbau überprüft und festgezogen. die vibration nach einer reinigung hört kurzzeitig auf oder entwickelt erst bei höheren...
  11. O

danke für deinen rat. ich werds nochmals versuchen und auch die beläge mit aceton nach abschleifen reinigen.
  12. O

Hallo liebe bike freunde! ich habe ein ziemlich hartnäckiges problem und erhoffe mir eure hilfe. der akteur: ist meine hinterradbremse. sie ist eine "code 7" aus dem jahre 2008 für specialized auf verschiedenen bremstypen zusammengestellt. der bremssattel stammt von einer code der rest ist...
  13. O

Suche: Votec V.SX Rahmen ab 2010 Größe M o. L

Hallo ich suche wie gesagt ein votec v.sx ab modelljahr 2010. ich brauche lediglich den rahmen am besten mit dämpfer. danke tschüss
  14. O

Giant Reign X1 ab 2011 Rahmen-Set

Hallo ich suche ein Rahmenset ab 2011 in m oder l. möglichst mit Dämpfer und gabel. Am liebsten die Variante in Schwarz weiß gruß
Zurück