Aktueller Inhalt von ozeanpferd

1. ozeanpferd

Formula Cura Erfahrungen

kurze dumme Frage: Kann ich bei einem Cura 2 System einfach nur die Cura 4 Bremszange einbauen, oder muss ich auch auf den Cura 4 Geber tauschen?
  2. ozeanpferd

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Die Diskussion was standfester ist, ist doch langsam überflüssig. Du solltest dir eher die Frage beantworten wieviel Gewicht du fahren willst, ob du viel bergauf damit fährst und wie viel Geld du ausgeben möchtest.
  3. ozeanpferd

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Weiß jemand auf die schnelle die Maße für die Propain Boost Hubs, bzw weiß was für Hubs das sind? Ich denke mal die sie rebranded. Der Service arbeitet nicht am Wochenende und ich wollte ein Laufrad zusammen stellen und bauen!
  4. ozeanpferd

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

mir wurde von einer Werkstatt gesagt, die nichts anderes macht ausser Rock Shox, dass eben die neuen Schäfte etwas kürzer sind, warum auch immer, und wenn man keinen Travel Verlust haben will, dann eben eins größer gehen soll, was natürlich ein Upgrade ist. Eigentlich wollte ich warten bis der...
  5. ozeanpferd

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Ich habe meine Yari auf Debon Air und Charger 2 geupgraded, lief alles soweit gut, nur die Kompression ist auf offen und wenn ich top cap drehe fühle ich keine clicks und es passiert nichts... die Kompression bleibt offen. Kann mir einer von euch weiterhelfen? ich habe natürlich schon die top...
Zurück