Aktueller Inhalt von Ozii

1. Ozii

Shimano Europe „nextgen mechanics“: Offensive gegen den Mechaniker-Mangel

Ein Kumpel mit zwei linken Händen hat 120€ für ne neue Kette mit Wechsel bezahlt und 4 Wochen warten müssen. Weiß nicht was schlimmer ist, der Preis oder die Wartezeit. Hab ihm gesagt, er soll mich anrufen, kostet ihn 10 Minuten und ein Döner.
  2. Ozii

Specialized MTB-Reifen

Sind die noch verfügbar? Mein Bruder sucht welche. Was willst du haben?
  3. Ozii

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

Die neue forerunner ist günstiger bei mehr Leistung für Aktivitäten
  4. Ozii

MTB-News User Award 2025: Mountainbiker des Jahres

Bin ganz knapp überhaupt nicht dabei, schade Banane
  5. Ozii

Trek CHRGtime Ladestation: Ordnung statt Kabel-Chaos

Suche sowas ähnliches, aber brauche definitiv noch mindestens einen Schuko Stecker. Preis kann ich nicht bewerten, dazu fehlen weitere Infos wie Überladungsschutz, Ladegeschwindigkeit etc. So ist es erstmal ein Tech Gimmick
  6. Ozii

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Scheppach 97tlg Werkzeugset, von 219 auf 45 € https://www.lefeld.de/scheppach-werkzeugkoffer-wzk120-97-tlg-zangen-schraubendreher-bits-adapter?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&utm_term=geschenkideen
  7. Ozii

Outlier MTB Pedale: Extravagante Flatpedale ohne Achse

Hallo Mittelfußbruch 😂
  8. Ozii

Manitou Mezzer

Nabend, hat jemand mal die Befestigung der Velo Fender für die Mattoc nachgemessen, ob die ähnlich der Mezzer sind? Meine originale hat sich im Bikepark Winterberg verabschiedet 😜
  9. Ozii

Decathlon Rockrider Feel 900 S im Test: Angriff aufs Trail-Bike-Establishment

Du bist so witzig im Internet. Richtig kreativ
  10. Ozii

Decathlon Rockrider Feel 900 S im Test: Angriff aufs Trail-Bike-Establishment

Unter contra fehlt der Punkt: Hässlich. Das kann doch niemand schön finden...
  11. Ozii

Eurobike 2024: 23 kuriose und schöne Bikes von der Messe – Teil 2

Ich war zum ersten Mal auf der Eurobike und es war jetzt nicht soo viel interessantes oder innovatives. Die Messe lebt davon, dass es alles verfügbare an einem Fleck ausstellt und die Besucher testen, anfassen, riechen und wer mag ablecken kann. Die Chinesen Stände fand ich am besten, da man...
  12. Ozii

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Feines Set, finde Endura schlicht, funktional und hat für mich einen guten Ruf. So ein Set, würde mir einfach gut stehen 😜
  13. Ozii

Neues Specialized Stumpjumper im ersten Test: Der Alleskönner aus Kalifornien

Schönes Bike, Preis macht es wieder uninteressant Deswegen der pseudo trail bike test, um dann das stumpy vorzustellen 😉 alles nur Zufall
  14. Ozii

Das FUEL EX 29 von TREK

In der Dokumentation stehen die Abmessungen, online im Formular so eingeben und Rest erledigt der Huber. Direkt das Standard Werkzeug mitbestellen
Zurück