Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel mit zwei linken Händen hat 120€ für ne neue Kette mit Wechsel bezahlt und 4 Wochen warten müssen. Weiß nicht was schlimmer ist, der Preis oder die Wartezeit. Hab ihm gesagt, er soll mich anrufen, kostet ihn 10 Minuten und ein Döner.
Suche sowas ähnliches, aber brauche definitiv noch mindestens einen Schuko Stecker. Preis kann ich nicht bewerten, dazu fehlen weitere Infos wie Überladungsschutz, Ladegeschwindigkeit etc. So ist es erstmal ein Tech Gimmick
Scheppach 97tlg Werkzeugset, von 219 auf 45 €
https://www.lefeld.de/scheppach-werkzeugkoffer-wzk120-97-tlg-zangen-schraubendreher-bits-adapter?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&utm_term=geschenkideen
Nabend, hat jemand mal die Befestigung der Velo Fender für die Mattoc nachgemessen, ob die ähnlich der Mezzer sind?
Meine originale hat sich im Bikepark Winterberg verabschiedet 😜
Ich war zum ersten Mal auf der Eurobike und es war jetzt nicht soo viel interessantes oder innovatives. Die Messe lebt davon, dass es alles verfügbare an einem Fleck ausstellt und die Besucher testen, anfassen, riechen und wer mag ablecken kann. Die Chinesen Stände fand ich am besten, da man...