Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnt echt weinen,
Genau so war es damals im Katalog.
Außer den grusligen schwarzen Reifen natürlich ;-)
Wo wird sowas angeboten?? Ich würde direkt meinen sogenannten Bankberater kontaktieren.
Viele Grüße Christian
OMG.
Das löst bei mir den absoluten „Haben will Reflex aus“.
Leider gibt es ja nicht genug Titaniums für alle, da scheitert es ja eher an der Verfügbarkeit als am Preis.
Ist eigentlich mein Traum seit damals, aber es hat halt seinerzeit nur für die Stahlvariante gereicht 😂😂. Heute hätte ich zwar...
Zum Verkauf steht ein Rocky Mountain Vertex Team Only Jahrgang 1995 in 19,5 Zoll. Hab das Rad selber vor zwei Jahren gekauft und bin dann vielleicht 100 km damit gefahren. Es hat einige Gebrauchsspuren und die Reifen müssten auf jeden Fall mal neu. Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern.
Es...
https://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Rocky_Mountain/1990.pdf
Alu kam erst später. Einige Rocky Teamfahrer sind damals auch Rocky Mountain Titanium gefahren.
Die meisten allerdings das gute eiserne Altitude 😂😂
Ich würde auf Reparatur tippen, welche „nicht nach Herstellervorgabe ausgeführt wurde“ 😂😂.
Soweit ich weiß sind die Ausfaller normal ja in die Rohre geklebt.
Glaub da gab es sogar mal ne Rückrufaktion.
Viele Grüße
Christian
@531c Radialspeichung ist technisch gesehen bestimmt keine gute Lösung aber ich finde es sieht einfach nur geil aus.
@kutte Die Schaltung funktioniert eigentlich ganz gut, laut Beiträgen die man so im Netz findet liegt das ja wohl am Spiel der Schaltröllchen. Allerdings kann ich aufgrund der...