Aktueller Inhalt von ozoffi

1. O

Erfahrungen mit Sturzsensoren (Tucson, ANGI u. Co.)

Von Fischer ist nun eine Antwort gekommen - sie meinen es könnte am Sensor liegen, denn sie hätten es unter Android 15 mit UI 7 getestet. Hat sich aber erledigt, weil eh schon retour an Amazon. Da der Cratoni durch die Montage am Helm inzwischen funktioniert, bleibt der ANGI vorerst ungenutzt...
  2. O

Dann liegt es wohl an Android 15 bzw. an OneUI 7 . Da das letzte APP Update von Nov 24 ist, wird Fischer das damals sicher noch nicht getestet haben....
  3. O

@F@psa welches Handy und OS hast Du? Auf meinem Samsung S22 ultra mit Android 15 beendet sich die APP nach dem Verbindungsaufbau.
  4. O

Tja, ich habe den Sensor an USB angeschlossen wie beschrieben. Kommt aber keine Reaktion (piepsen oder blinken ...) Die ALECK APP findet auch keinen Sensor. Egal, habe das Ding zurück gegeben. Von Fischer habe ich Antwort erhalten, sie können das Problem nicht nachvollziehen.... Also quasi "los...
  5. O

Hallo! ANGI ist heute angekommen. In der Gebrauchsanweisung wird geschrieben dass der Sensor speziell für das Verstellsystem des Helms konzipiert wäre... nur ist das bei meinem Helm leicht gebogen dort wo das Verstellrad ist und sonst ist der "Riemen" zu schmal um dem Klebepad genug Fläche zu...
  6. O

Möchte Euch zum Cratoni eine positive Meldung geben - habe das Ding nun direkt am Helm verklebt (also den Klips mit dem man den Sensor am Helmriemen befestigt - dadurch kann ich den Sensor ganz einfach zum Batterietausch vom Helm abnehmen. Seit dieser Änderung - vorher war das Ding ja am...
  7. O

Fischer habe ich ja auch .... der Sensor mit USB Aufladen wäre schon gut. Nur die APP stürzt nach erfolgreicher Verbindung ab, sobald der Akku Status angezeigt werden soll. Bis lang keine Antwort vom Support. ANGI werde ich auch noch testen.
  8. O

Was den Cratoni Sensor betrifft, habe ich die Info erhalten, dass u.U. andere BT Geräte die Verbindung stören können.... Z.B. wenn rin BT Kopfhörer in unmittelbarer Nähe montiert ist.... Ja, ich habe am Helmriemen die Kopfhörer von AKECK und unmittelbar dabeben den Cratoni Sensor montiert. Habe...
  9. O

Was den Toscen betrifft - Die ALECK APP hat zwar einen Crashsensor mit der sie sich verbinden könnte, aber nicht mit dem TOSCEN .... und den AKECK Crashsensor scheint es nicht zu geben. Der TOSCEN Sensor zeigt übrigens keine Reaktion wenn man diesen an ein USB Ladegerät anstrckt - ist das...
  10. O

Toscen sollte doch mit der Aleck APP funktionieren ... jefenfalls bietet die APP das Gerät an. Na ja, bekommebdrn Sensor heute und werde das testen. Habe den Fischer Support schon kontaktiert... bin gespannt auf die Antwort.... gebe Bescheid.
  11. O

Ich habe auch den Cratoni ... scheinbar schafft das Ding nicht mal eine Armlänge, denn die Verbindung bricht immer wieder ab. Unbrauchbar also. Als nächstes habe ich mir den von Fischer gekauft... sobald die Verbindung steht, stürzt die APP ab. Ich werde noch den Aleck Tocsen versuchen und...
Zurück