Aktueller Inhalt von oztafan kolibri

1. oztafan kolibri

Suche Hügi HR Nabe, 32 Loch, Disc, silber

Moin zusammen, suche zu meiner VR Nabe ein passendes Gegenstück. Genauer: 32 Loch, Silber, Disc. Dankeschön und Gruß Ralph
  2. oztafan kolibri

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Biete hier ein schönes Centurion Backfire 300, Rahmengröße 37cm (für Kinder bis 150 cm), 26“. Sehr leicht und direkt zu fahren durch Umbau auf leichte Alu - Starrgabel (Echo - Trialgabel). Schaltung 3 x 9, alles funktioniert 1a. Gut gepflegt mit nur wenigen Gebrauchsspuren. Verkaufsgrund...
  3. oztafan kolibri

Verkaufe Marin “Palisades Trail”

Biete schönes, wirklich gut erhaltenes Marin „Palisades Trail“. Rahmenlänge: 56cm (Länge Oberrohr Mitte - Mitte). Rahmenhöhe ist 43,5 cm (Mitte Tretlagerbuchse - Mitte Sattelstützenmuffe) ist also ein S - Rahmen (15” glaube ich). Original - Ausstattung Shimano (LX Exage) mit einwandfreier...
  4. oztafan kolibri

24" Disc - Vorderrad gesucht

Suche immer noch...
  5. oztafan kolibri

24" Disc - Vorderrad gesucht

Hallo, suche ein 24" Disc Vorderrad (6-Loch - Aufnahme) mit Schnellspannnabe. Bevorzugte Farbe ist Schwarz. Muß kein High - End - Laufrad sein, aber schon solide, obere Mittelklasse. Dankeschön und Gruß Ralph
  6. oztafan kolibri

Bike Gallery - Teil 1

:daumen:Sieht doch wirklich schnaftig aus - Gratulation!
  7. oztafan kolibri

Bike Gallery - Teil 1

Ja klar, schwarz und rot kommt halt moderner und "knackiger", aggressiver. So wie eben ein modernes Rennrad, oder eine der neueren Ducatis. Mein Gedanke war ja (und natürlich meine rein subjektive Meinung), bei dem "Problem" Silberner Rahmen + schwarze oder silberne Felgen UND roter Rahmen +...
  8. oztafan kolibri

Bike Gallery - Teil 1

Eben - klassisch halt :daumen::daumen::daumen: rote Nippel (verzeiht die Zweideutigkeit) wären da noch nett...
  9. oztafan kolibri

DICKES DANKE an "Xmut Zadar" !!! :D

Ok - aber machen muss man's trotzdem! Schließe mich kamo-i zu 100% an, auch für mich und die Kinder eine Inspirations- und v.a. Staunquelle :daumen: :daumen: :daumen:
  10. oztafan kolibri

Bike Gallery - Teil 1

Hmmmm.... silbernes Rad, silberne Felgen.... bißchen blutarm IMHO.... Ich täte, wenn's meine Räder wären (was ja leider nicht der Fall ist) ans Silberne Schwarze Felgen/Naben/Speichen + eine KNACKIGE Farbe als Felgenband bauen. Rest mattschwarz. Klar, cool, konsequent, reduziert. Beim...
  11. oztafan kolibri

Frage zu einem Yaabaa 494

Haha - da hätte ich mein Rad drauf gewettet, daß Du das Echo nimmst. Bestimmt kein Fehler. An was "gscheitem" hat man auch länger Freude.
  12. oztafan kolibri

Viel Spaß damit! RIDE ON, ANDI!
  13. oztafan kolibri

Zum Thema V-brakes findest Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/alles-um-die-v-brake-am-trialrad-setup-tutorial-tips.761927/ sehr ausführliche Information. Kann auch nur bestätigen, was Angelo Berlin schreibt - und hinzufügen: auch der Booster ist bei V-brakes immens wichtig. Je nach...
  14. oztafan kolibri

Streets of Munich - Lukas Spindler - Street trial 2016 in 4K

Wow - was für ein schöner, relaxter, überaus gelungener Film! Großes, großes Lob! Freue mich schon auf Weiteres von Dir - RIDE ON!
  15. oztafan kolibri

[Suche] Thread - Teil 1

Zurück