Aktueller Inhalt von ozzyos

1. O

Federbein LRS German:A für Centurion oder Merida

Biete einen Hinterbaudämpfer der Marke German:A. Der Dämpfer ist geeignet für LRS Hinterbausysteme der Hersteller Centurion und Merida. Der Dämpfer verfügt über die Einstelloptionen Luftdruck und Zugstufe und kommt mit Bedienungsanleitung und Einbaubuchsen. Der Dämpfer hat eine Feder für ab 80...
  2. O

Eure Meinung zu Cannondale Bad Boy mit Rohloff und Lefty

Das mag die Erklärung sein, Donnerstag kommt der Werkstattmeister, den werde ich auch noch mal fragen. 59 Oberrohr ist weniger als man denkt. Mein MTB hat das. Das Rad aber wird rießig. Beim Bad boy kommt hinzu das die 26" Reifen (28 gehen ja aber auch) etwas schlecht proportioniert wirkt. Das...
  3. O

und mein freundlicher hat mir gerade gesagt: bad boy + rohloff= bad idea. das scheint nicht zu klappen. damit ist das teil wohl raus. schade, sieht sehr gut aus. Ist zur zeit wohl der renner, nur sehr schwer noch zu bekommen.
  4. O

noch mal ne kurze nachfrage: kann man in das bad boy denn überhaupt ne rohloff einbauen? ein händler meinte zu mir die ausfallenden seien dafür nicht wirklich geeignet, man müsste ggf etwas feilen. zur größe ich bin ca 189cm und schwanke zwischen l und xl... was meine ihr? hat einer einen...
Zurück