Aktueller Inhalt von P.2 cromo

1. P

aufkleber am laufrad

k danke.
  2. P

aufkleber am laufrad

und was mach ich mit dem kleber der am scluss noch dran is. mit was bekomm ich den am besten ab?....weil ich hab kein bock dass da dann dreck drann kleben bleibt!
  3. P

aufkleber am laufrad

hi...ich weiß is ne komische frage, wills aber trotzdem ma wissen. wie bekomm ich am besten die aufkleber am laufrad am, also mit welchem mittel??....weil ich hab mir vor kurzem double tracks gekauft und die aufkleber sehen ******* aus! p.2 cromo
  4. P

neuer sattel

hat zufällig jemand ein bild mit nem bike, mit einem von den beiden satteln?...dass ich ma gucken kann wie der richtig aussieht und net nur immer auf so katalogbildern
  5. P

neuer sattel

ich weiß halt nich genau ob der wtp dick genug is damit man ihn gut klemmen kann
  6. P

neuer sattel

ja aber er is schwarz oder? weil auf manchen bildern is der so komisch bläulich^^...unabhängig vom aussehen, welchen sattel würdest du nehmen? den wtp oder 1664?
  7. P

neuer sattel

der 1664 is doch schwarz oder? oder gibts den auch in andren farben?
  8. P

neuer sattel

was bedeutet klobig? also eher net so gut?
  9. P

neuer sattel

was denkt ihr über den wethepeople classic pro oder den 1664 skull seat?
  10. P

neuer sattel

sers... ich suche einen neuen sattel und wollte jetzt mal fragen wär mir einen richtig guten dirt sattel empfehlen kann. er soll richtig dick sein um ihn gut zu klemmen! danke p.2 cromo
  11. P

Singlespeed-nabe

also nur ein einzelnes
  12. P

Singlespeed-nabe

ich kaufe mir keine kassettennabe sondern nur ne singlespeed nabe mit einem ritzel.
  13. P

Singlespeed-nabe

Hi, hab ma ne frage. ich kauf mir bald ein HR mit singlespeed nabe und wollte wissen ob man zum wechseln des ritzels ein ganzes singlespeed-kit braucht oder einfach nur ein einzelnes ritzel?? P.2 cromo
  14. P

2,3" Reifen auf 40mm breiten Double Tracks?

warum zu machen....musst es dir ja net anschauen
  15. P

griffe

sers...vllt kann mir ja einer helfen falls er die weißen spank griffe hat! ....ich weiß zwar wie ich man die an den lenker bekommt und festschraubt und so, aber diese zwei schwarzen "deckel" die man ,wenn die griffe am lenker sind, an das ende (über das loch) dranmacht, damit kein schmutz in...
Zurück