Aktueller Inhalt von P.2^^

  1. P.2^^

    Bilder von euch auf 20" !

    Alter, lass doch jetzt mal die Whips weg...
  2. P.2^^

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    Sicher dass es kein matter Lack war? Gibt ja matten und glänzenden Klarlack.
  3. P.2^^

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    Hab noch ne Frage: Hab jetzt 5 Dosen Montana Gold bestellt, alledings nur Farblack, Klarlack war ausverkauft. Deswegen müsste ich jetzt Klarlack ausm Baumarkt nehmen... Muss man da irgendetwas beachten oder ''verträgt'' sich der Farblack mit jedem beliebigen Klarlack? Bevor da irgendwas...
  4. P.2^^

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    Klar darfste fragen... Hab bis jetzt mit Montana nur gute Erfahrungen gemacht und auch super Ergebnisse erzielt, deswegen würd ichs diesma gerne wieder nehmen... edit1: hab grade geschaut, advocaat sieht echt super aus, werde die wohl nehmen. danke :daumen: edit2: @asator: denke nicht, dass...
  5. P.2^^

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    @nox: Danke für den Vorschlag, aber...
  6. P.2^^

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    Ich will mein Rad in nächster Zeit auch mal wieder lackieren, und hab dabei an folgende Farbkombi gedacht: Also gelber Rahmen und schwarze Gabel + Lenker. Würde das ganze gerne in diesem Sunday-Farbton lackieren (glaube das heißt Toothpaste oder so), weiß aber nicht genau, welche Farbton...
  7. P.2^^

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    12 Jahre alt.
  8. P.2^^

    Bilder von euch auf 20" !

    Oha, der Manual to whip ist besonders krass... Schönes Video!
  9. P.2^^

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    Sehr schön erkannt, aber was genau willst du uns damit sagen?
  10. P.2^^

    biken in Worms

    Kurze Frage: Ist eure Bahn jetzt wieder komplett befahrbar? Wollten letztens kommen, aber da hieß es, es würde umgebaut werden...?
  11. P.2^^

    Salt Pro Kurbel

    Wenn mich nicht alles täuscht hab ich die Kurbel auch. Hält echt gut, ist nichts verbogen, nur die linke Seite knarzt etwas, allerdings wird sich das auch mit etwas Fett beheben lassen...
  12. P.2^^

    freecoaster allgemein??

    Jau, nächste Woche lernste bestimmt auch endlich Kurven zu fahren und dann bist du DER pr0!
  13. P.2^^

    Welche Farben? Flashseite gesucht ...

    Ui ui, ist ja richtig gut, Genau so ne Seite brauch ich jetzt auch :)
  14. P.2^^

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    ...und kannst deshalb anhand eines Fotos von 800x600px die Höhe auf den cm genau bestimmen...
  15. P.2^^

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    Sehr schön!
Zurück
Oben Unten