Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hebe nochmal da bestellt da en kumpel auch bestellt hat und da die ware gekommen is.. deshalb hätt ich gedacht das währ en versehen... war bei bikemailorde rbei mir auch schon mal, war aber kein ding da die sich wenigstens entschuldigt haben... auserdem war ich auf der suche nach en 07er...
servus leute... ich werde morgen diesen laden anzeigen komme was wolle... das kan ja wohl nicht sein. ich habe schon vor einem jahr sachen bestellt und die sind bis heute nicht gekommen. ich melde mich wieder wenn es neuigkeiten gibt... mfg florian ps: ich rade allen anderen die auch betrogen...
ohh man hoffentlich sin die im urlaub oder so... weiß jemand ob es den laden überhaupt? geibt dann fahr ich mal hin und frag mal nach was sache is... mfg florian
hallo leute
hab ihr schonmal erfahrrungen mit dem internetshop http://www.derfunsportladen.de/... ich hab vor 1 1/2 wochen einen bitch rahmen bestellt und am gleichen tag das geld überwießen... vor einer woche wollte ich mich mal erkundigen ob das geld schon angekommen ist (weil ich in...
ne sowas nicht das hab ich in der zugstufe wie du gesagt hast. da muss irgent so eine mutter oder sowas sein damit alles unten dicht ist weil da ja auch ne dichtung sitzt. kann mal jemand von euch dnanach guggen ob er auch sowas hat und eventuel en bild machen :( ... mfg florian
hallo leute
ich hab ein problem mit meiner dirt jumper 1 (2006)die ich vor kurzem auseinander geelegt habe.. ich habe alles wieder schön zusammengeschraubt wie es sein aollte als ich plötzlich veststellt das der stift mit dem man die druckstufe einstellt, das er auf einmal raus kam. ich muss...
also bei mir isses so sie bei slayer 80. entweden es klapt alles nach plan oder ich leg mich so aufs maul das ich erstmal wieder en paar tage brauch um mich wieder an den sprung oder drop ranzutrauen. im bikepark (bischofmais) bin ich in 1 woche nur ein mal hingeflogen und das weil ich die 4x...
hallo leute nur mal ne kleine frage... gibts en unterschied beim ns bitch 06/07 rahmen von der geo her?... hab in der sufu und bei google nichts gefunden. wenn ja schreibt mir bitte mal welche... servus flo
hallo leute nur mal ne kleine frage... gibts en unterschied beim ns bitch 06/07 rahmen von der geo her?... hab in der sufu und bei google nichts gefunden. wenn ja schreibt mir bitte mal welche... servus flo
hallo leute
ich bin auch neu un möchte mich halt ma vorstellen: bin der flo 14 jahre aus breitenbach fahre seid ungefähr 1 1/2 jahre fahrrad...^^ ich fahre ein 2005er p.3 mit ner dirt jumper 1 von 2006 die ich haber bald auch 130 machen werde weil ich mein einsatzberich von dirtjump auf...