• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von P!ck0

1. P!ck0

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Würd auch gern eines gewinnen.:)
  2. P!ck0

Neues Fachinfomagazin für die Fahrradbranche: Velobiz.de gestartet

Naja fürn Anfang vllt. ein bisschen übertrieben. Wer bezahlt denn 59€ ohne genau zu wissen wie toll denn "Der Umfang, die Funktionalität und die inhaltliche Qualität von velobiz.de" am Ende sind. Bevor ich ein Zeitschrifen Abonnement mache kann ich wenigstens ne einzelne Zeitschrfit kaufen...
  3. P!ck0

pedaliéro – die Eurobike-Ausgabe in XXL!

hmm... von mir aus kanns jetzt auch kommen!
  4. P!ck0

BiketheRock in Heubach: Sieg für Roel Paulissen und Irina Kalentieva

Mal was zu dem Dwonhill Rennen während dem Bike the Rock Festival! Wo kann man dazu Bilder in annehmbarer qualität finden? Danke für eure Hilfe _________________________________________________ (Nicht der optimale Platz hier in dem Thread)---aber egal--wenns jemand ersnthaft stört...
  5. P!ck0

Kein Orange Subzero 2007?

Kannst mal in mein Profil reinschauen. Hab zwar nur eine bild absichtlich vom Subzero gemacht aber im hintergrung von meinen anderen Bildern die ich vom Big-T gemacht habe sieht mans auch. kannst ja mal reinschauen. ist das gleiche bike das hobbes schon fürher in dem thread erwähnte ( das...
  6. P!ck0

Specialized BigHit, Sxtrail, Demo 7 und 8 Retail Pics

am anfang dieses threads auf seite 1 sind bilder von den 2007er Big hit´s ! Das big hit in der mitte hat eine neue marzocchi Einbrückengabel. was für eine gabel ist das und wie viel federweg hat die? hat das big hit ganz hinten auch ne einbrückengabel? _________________________ Falls diese...
  7. P!ck0

Demo 8

_____________________________________________________________________ Hab mir mal gedanken gemacht wo die was einsparen wollen! Das kann irgendwie nicht sein denn die rock shox totem kostet ja alleine schon über 1000€ . Und mal ehrlich der rahmen sieht nicht aus als würde der wenig kosten...
  8. P!ck0

MTB im TV -- Thread.....

________________________________________________________________ Ok sorry hab nicht drangedacht, dass du das gemeint haben könntest:rolleyes: War ganz cool kam über Cape Epic in Afrika ! Weiß jemand wo man Downhillrennen angucken kann? auf welchem sender kommen die? Gibts die auch...
  9. P!ck0

MTB im TV -- Thread.....

um was gehts da? oder bzw. welche themmen?
  10. P!ck0

MTB im TV -- Thread.....

yoz kommt um 23:45Uhr!
  11. P!ck0

MTB im TV -- Thread.....

bei AXN kommt: Spannung, Thrill, Spaß und Action aus dem Hause Sony bringt Ihnen AXN ins Wohn-zimmer. Die größten Hollywood-Blockbuster, Serien-Highlights, Reality Formate, coole Animes und Cartoons. Das Non-Plus-Ultra der spannenden TV-Unterhaltung.
  12. P!ck0

MTB im TV -- Thread.....

ich habe gehört dass im sommer immer Downhillrennen im Tv kommen würden. Die Sendung heißt Watts in der diverse extremsportarten themen sind. im winter ist es immer freeskiing, snowboarden und so... und im sommeer sollten ab und zu downhill rennen kommen. die sendung gibt es glaub auf Viva(...
  13. P!ck0

Kona Stinky

du held dazu gibt es 100 threads!!!
  14. P!ck0

Kona Garbanzo

________________________________________________________________ Das offizielle Kona Testcenter in Deutschland ist doch Todtnau oder so ähnlich! Aber nicht mal die haben Garbanzos. Gibts das Kona stinky (Delux /supreme) auch gleich mit der verstärkten (nicht so weit ausgefrästen ) Schwinge...
Zurück