Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Action und passend da ich einen neuen Steuersatz gebrauchen könnte. Habe mein Radon gerade mit roten Teilen von Spank und grüne Griffe von Ergon ausgerüstet. Ich finde Farbe am Bike sehr gut, nur schwarz,rot und blau finde ich für meinen Geschmack etwas zu wenig. Bis auf Spank und Sixpack...