Aktueller Inhalt von P-one

1. P

Trail oder Enduro ist die Frage?

Es ist immer wieder schön wenn jemand anders das selbe Problem hat :) Hier meine Liste dazu: Radon Slide Trail Trek Slash Trek Remedy --> 27,5+ aber fast 29" Specialized Stumpjumper / evo Last Glen Mondraker Foxy Scott Genius Rocky Mountain Instinct / BC Cube Stereo 150 Commencal Meta Tr 29
  2. P

Update Fully oder Resteverwertung für DJ Bike

Ja die Gabel flext extrem und ist ihr Geld nicht wert! Könnte dieser Rahmen mit den alten Komponenten funktionieren? http://www.ns-bikes.com/liar,117,pl.html Fox Talas 32 150mm kann auf 130mm abgesenkt werden Laufräder mit Steckachse Sram X9 2fach Kurbel
  3. P

Update Fully oder Resteverwertung für DJ Bike

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir kurz weiter helfen. Irgendwie bin ich mit dem Kopf schon in der nächsten Bike-Saison und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr wieder öfters am Bike zu sitzen. Das Problem ist nur, ich bin mit meiner Gabel und meinem Dämpfer nicht mehr zufrieden. Lohnt...
  4. P

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

am besten eine Fernbedienung für den TV!
  5. P

Fox RP2 Reparieren??

Das finde ich sehr gut! Ist die Reparatur in Heimarbeit machbar oder nur im Bikeshop möglich? Die Wartung der Luftkammer traue ich mir ja zu, aber ich habe eher Bedenken wie und ob ich die Zugstufe aufschrauben soll! Ehrlich gesagt will ich nicht noch mehr Schaden anrichten!
  6. P

Fox RP2 Reparieren??

Hallo Leute, bin eifriger Mitleser und brauche jedoch jetzt auch einmal einen Rat! Heute wollte ich mein Bike (Bergamont Threesome) fit für den Frühling machen und bin drauf gekommen ,dass das Propedal an meinem Fox RP2 Dämpfer nicht mehr funktioniert! Normalerweise sollte bei der "Close"...
  7. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine gute abfahrtsorientierte Geo sowie ein schön stabiler Alurahmen sind wichtig!
  8. P

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und ein Evoc-Rucksack sind immer dabei und wenns nötig ist ein Fullface oder Knieprotektoren!
  9. P

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hey, Bergamont! Ich fahre das Threesome 8.2 aus 2012 und bin gerade stark am überlegen ob ich mir eine verstellbare Sattelstütze zulege! Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist eine Reverb Stealth zu verbauen?
  10. P

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würd mir einen Vario-Sattelstützen vergleichstest wünschen! Sonst sind die Berichte immer Top! Danke!
  11. P

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Wozu solche Kleiderbügel, aber die Steuer sind MEGAGEIL!!
Zurück