Aktueller Inhalt von P-Ralle

1. P-Ralle

YT DECOY

Na das ist ja wenigstens mal eine Ansage. Wobei ich schon seit dem 05.06 mit solch ähnlichen Antworten vertröstet werde! Bestellt ebenfalls am 04.04. und auch ein Race... :confused:
  2. P-Ralle

Slide

Gut dann wohl eher nicht...
  3. P-Ralle

Slide

Hi so ein Knacken hatte ich auch. Habe auch alles ausprobiert gehabt und es hat nur geknackt wenn ich getreten habe. Am Ende waren es die Buchsen vom Dämpfer. Bei meinem Bruder auch Knack und Knarzgeräusche, ebenfalls die Dämferbuchsen!!
  4. P-Ralle

KUMMERKASTEN

Also an den Pedalen liegt das Knacken nicht. Noch jemand eine Idee? Ich würde gerne mal alle möglichen Schraubenverbindungen nach ziehen, weiß aber leider die ganzen Drehmomente nicht. Eine Übersicht wäre schon praktisch.
  5. P-Ralle

KUMMERKASTEN

Doch im Wiegetritt knackt's
  6. P-Ralle

KUMMERKASTEN

Ja mach ich. Danke.
  7. P-Ralle

KUMMERKASTEN

OK danke probier ich heut Abend mal aus, wobei es nur bei kräftigen Pedalerien auftritt
  8. P-Ralle

KUMMERKASTEN

Ja, das 2014er E1
  9. P-Ralle

KUMMERKASTEN

Ja dachte auch dass, der Umwerfer zu hoch ist. Geht nur leider nicht weiter runter...
  10. P-Ralle

KUMMERKASTEN

Ja auch ich habe massive Probleme mit der Schaltung und der Kettenführung. Angefangen hat alles nach der zweiten Ausfahrt, als die Kurbel an den Schrauben von den Kettenblättern hängen blieb und ich deswegen einen Service-Partner aufsuchte. Nach ein paar Wochen gab's wieder Probleme die...
  11. P-Ralle

Slide 150 E1 2014

Hi, ich bin 1,88 und habe eine SL von 90.
  12. P-Ralle

Slide 150 E1 2014

Hi ich bin 1,88 und habe eine SL von 90.
  13. P-Ralle

Slide 150 E1 2014

Kannste vergessen...
  14. P-Ralle

Slide 150 E1 2014

@lenlen Ich will dir ja keine Angst machen, aber der Lack oder Farbe oder was immer das auch sein soll ist gelinde gesagt besch...!!! Ich bin seit Dezember, seit ich das Rad besitze, etwa 500 Km gefahren und davon waren vielleicht 200 km im 'gröberen Gelände' und der Rest mit dem Hund über...
  15. P-Ralle

Slide 150 E1 2014

Nur kurze Rückmeldung: Schläuche raus Tubelessventil rein, mit Kompressor aufgepumpt, Ventileinsatz raus, Milch rein, Ventil rein, mit Standpumpe aufgepumpt, eine Stunde gefahren und alles Dicht!!
Zurück