Aktueller Inhalt von p-user

1. p-user

Korrektur POLAR Daten

Hi, danke für die Info. Hast Du dazu ein Macro oder VBA genutzt ? Hast Du vielleicht eine Vorlage, die ich mir anschauen kann ?
  2. p-user

Korrektur POLAR Daten

Hallo, kennt jemand ein Toll mit dem es möglich ist, die Höhenmeter eines POLAR 7xxi nach dem Download auf dem PC zu korrigieren ? Ich vergesse oft das Kalibrieren vor der Tour :confused:
  3. p-user

GPS-Tourdaten für MTB-GARDASEE-Runden gesucht..!

Hi, schau auch mal unter http://www.gps-tour.info Da gibt es so einiges...
  4. p-user

Lack blättert beim Vertex TSC

Hallo zusammen, ich fahre ein 3 Jahre altes Rocky Vertex TSC und habe einige Stellen, an denen der Lack abgesprugen ist !!! Primär ist das am Sattelrohr und oberhalb der Cantisockel am Hinterbau. Eigentlich dürfte diese bei einer Pulverbeschichtung ja nicht passieren. Hat jemand...
  5. p-user

Münster Biker Baumberge

Da sollte eigentlich 12 Jahre stehen :-(
  6. p-user

CUBE-Diebstahl

Ciao, na dass liest sich ja erschreckend. Was hast Du mit deiner Nachbarin angestellt ? :lol: Wollt eigentlich nur mal einen netten Gruß von Teutobiker zu Teutobiker hier lassen. Falls Du noch ein paar Biker zwecks Teutotouren suchst, dann komm Sonntags um 11 Uhr zum Parkplatz am...
  7. p-user

Münster Biker Baumberge

Hi Scotty scale, das Bild stammt aber nicht aus den Baumbergen :eek: Ich fahr schon ein wenig (1 Jahre) länger und bevorzuge den Teuto zum Biken, was ja so langsam (nach dem Schneechaos) wieder geht :daumen: Vielleicht kann man sich ja mal dort Treffen....in diesem Sinne: See you in...
  8. p-user

Bikerin gesucht; Gardasee Mai 2006

Buon giorno, wir sind zwei altgesottene Lagobiker (m/26, m/41) für die auch dieses Jahr wieder vom 20.05.-28.05. eine Woche Lagobiking in Riva auf dem Programm steht. Wie auch in den letzten Jahren, suchen wir auf diesem Weg deshalb wieder interessante weibliche Bekanntschaften...
Zurück