Aktueller Inhalt von p0$3r

1. P

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

such ne cassetten nabe 48l in recht guten zustand...per pm melden plz
  2. P

Eure 20" Waffen

@hedonist...was is des fürne hr bremse?
  3. P

Achslänge HR-Nabe

ich meld mich ma, als interessiert...bilder? preis?:lol:
  4. P

Eure 20" Waffen

affe: du bist echt der hammer affe prollst sinnlos rum und quatsch andre mit deiner gülle zu...mag auch leute geben die nich mit nem 1500€ bike anfang...omg wie schrecklich :lol:
  5. P

fahrbar?

omfg wo findest du die angebote xD
  6. P

Fragen wegen Kaufen

ich bin nur interesiert flat..wieso denn?
  7. P

Fragen wegen Kaufen

hoffman sind sehr geil, ich find sie jedenfalls nice aber ich denk von preis leistungsverhältnis solltest dir lieber een eastern oder wtp anschaun :(
  8. P

Reifenwahl - Und die Qual der Wahl

eine mögl. lösung wär ne günstige nabe wie z.B. die: http://parano-garage.de/item.php4?ItemID=1551 prism is jah jezz nich grad die super firma, aber bei mir hat auch die bb noname nabe ne weile gehalten, weil ich nit so mosch und bei 30€ kann man wohl nich so etliches falschmachen? ne meinung?
  9. P

digga felge is ne ody neu...und digga ich hab kein bock 3monate auf een kleineres kb+nabe zu warten meine frage war nit was ich kaufen soll, sondern ob ne 2.25er übersetzung zu heftig is...thx
  10. P

hab ne bb nabe hinten die schlecht is...ich denke nich, dass es sich lohnt in die nochmal 20tacken für een ritzel zu investieren..und nabe kommt preislich gar nit infrage..es sei denn iwie gebraucht.. is voll shice alles
  11. P

1. vll panzertape von innen an den mantel kleben? oder reibt sich da der schlauch dran auf? 2. is zwar offtopic, aber kein neun thread wert.. will een kleineres kb fahren. nu is mein problem, dass ich mir erst das kb und nen monat später des ritzel holn kann, wollt nur ma wissen ob ch mit...
  12. P

hm..auf jeden total unklar
  13. P

jo das isses jah eben, ich schlag nich durch, sodass ich auf der felge sitz..des kommt immer durch scherben oder so rein, und natürlich gugg ich vorher ob alle splitter ausm mantel raus sind
  14. P

vll laberst du nich so rum und sagst mir einfach wies is, und womit das dann zusammenhängt :rolleyes:
  15. P

ich fahr um die 3-3.5bar edit: aber hat des was mit platten zu tun?...also durch nen höhreren luftdruck krieg ich doch nich seltener nen platten, oda?
Zurück