Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Die ION K-Pact und Endura Handschuhe passen schon mal wie angegossen.
Rückenprotektor soll die iXS Flow Weste werden!
Aber welche Größe?
Wenn ich nach der Größentabelle von iXS gehe müsste ich bei meiner Körpergröße (179cm) M/L nehmen.
Mein Taillenumfang liegt allerdings bei 115cm (ja...
Klar wäre das eine Option gewesen es liefern zu lassen.
Dafür ist es aber nun zu spät. Habe das Bike am Mittwoch bei meinem Händler in Auftrag gegeben. Kann es evtl. heute oder spätestens morgen abholen, wenn die das nochmal durchgecheckt haben. :)
Für mich als Anfänger war es mir wichtig das...
Den ixs Carve hatte ich mir auch schon angesehen. Alternativ hatte ich noch ixs Flow Vest oder die ion Protection Vest Scrub ins Auge gefasst.
So hatte ich mir das auch gedacht, ehrlich gesagt.
Ich habe mir dann heute Morgen bereits Knieprotektoren und Handschuhe bestellt.
Habe mich jetzt...
Hi,
ich habe gestern bei meinem Händler vor Ort mein erstes MTB bestellt. Leider ist die Auswahl an Protektoren bei ihm eher mager und er hat auch nur ONeal Produkte.
Mir fehlt leider dementsprechend noch alles an Schutzausrüstung und Bekleidung! (Helm ist vorhanden)
Da ich direkt am...
Sooo,
Heute nochmal beim Händler gewesen. Den Preis von bunnyhop.de (2179€) konnte/wollte er nicht mitgehen. Auf der Website von Specialized wird das Bike für 2520€ angeboten. Den Preis würde er mitgehen. Habe mir dann ein Angebot erstellen lassen inkl. leasingfähigen Zubehör: Pedale, Griffe...
Ich könnte mir aber vorstellen das er den Preis mitgeht. Die sind dort recht gesprächsbereit was das betrifft. Und Ausrüstung benötige ich ja auch noch. ;) Versuchen kann ich es zumindest.
Zu unseren E-Bikes die wir dort geleast haben gab es damals pro E-Bike noch einen Gutschein über 200€. Das...
Beim Händler ist es mit 3150€ angeschlagen. Wäre also teurer als das Carbon. Hab das Alu im Netz aber auch schon für 2499€ gesehen, allerdings Baujahr 2022.
Ich weiß allerdings nicht ob das beim Händler aus 2022 oder 2023 ist!?
Würde aber eher sagen das es das 2023 ist wenn ich beim Hersteller...
Moin Moin
Konnte gerade 2 Bikes Probefahren bei unserem Händler im Ort. Zur Auswahl hat er überwiegend Specialized Bikes. Habe jetzt das Stumpjumper Alloy und Alloy Comp fahren können. Preislich zwischen beiden natürlich ein Unterschied von 1k beim Händler den man aber auch merkt, auch wenn ich...
Ich habe nochmal gemessen und kam nun auf 82,5 cm.
Das One22 streiche ich dann von der Liste.
One44 Race halte ich mir mal als Option offen.
Halte ich mir dann auch als Option offen. Sind ja auch eher Richtung 3k.
Das Radon würde mich dann eher überzeugen aber ich werd die beiden nochmal...
Hallo,
ich bin Sven 37 Jahre alt 179cm groß bei 95kg und einer SL von 80cm und wohne direkt am Fuße des Teutoburger Waldes.
In Jugendjahren bin ich mit Freundenregelmäßig durch den Wald gefahren, was nun auch schon gut 20-25 Jahre zurück liegt.
Zu der Zeit gabe es noch nicht diese Fülle an...