• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -P3-

1. -P3-

rad geklaut? wie war es gesichert? welches schloss?

Also meins war leider nur mit einem Spiralschloss gesichert. Es stand an der FH, wo ich dachte, dass bei soviel Verkehr, keiner was klaut. Einem Freund von mir haben sie da auch das Fahrrad geklaut und er hat sein Spiralschloss sauber durchtrennt gefunden. Also, für die Zukunft...
  2. -P3-

Mein Bike Ist Geklaut!

Danke für euer Beileid Jungs, die Augen werd ich natürlich offen halten... Hab auch schon sämtlich Büsche in der Umgebung abgesucht und Zettel aufgehängt, ob einer was gesehen hat. Bisher leider ohne Erfolg. Abgeschlossen war das Bike leider nur an sich selbst. Ich ärger mcih auch total, dass...
  3. -P3-

Mein Bike Ist Geklaut!

Moin Jungs, mein Scott ist weg :mad: Es wurde heute (6.7.05) an der FH in Darmstadt geklaut. Der Rahmen ist registriert und der Rest total im Arsch. Es wird dem Dieb also nichts bringen. Falls aber einem von euch doch ein Scott Tampico irgendwo auffällt, sei es bei Ebay oder auf nem...
  4. -P3-

P3 und sein Fahrer

So, jetzt hab ich auch noch ein paar Fotos hochgeladen... Wo die allerdings erscheinen, weiß ich nicht
  5. -P3-

P3 und sein Fahrer

Gude, ich bin der Hannes. Ich fahre ein Spezialized P3 zum Freeriden oder dirtjumpen und ein Scott Tampico für Touren. Für die Stadt hätte ich eigentlich noch ein Drahtesel mit Blumen drauf, allerdings stand es ein paar Monate am Bahnhof an den Fahrradständern, und als ich es letztens holen...
  6. -P3-

Dirt, Street, Downhill, Freeride bei Groß-Gerau

Hey eggi, wenns dich langweilt, dann komm doch mal nach darmstadt... :daumen: Ich könnte natürlich auch mal zu dir kommen, aber gibts denn da überhaupt was? Ist doch alles Flachland, oder? Wie lang braucht man denn mit Zug und Bike dahin?
  7. -P3-

Trails rund um Gießen

Also, ich hab mal gehört, dass es beim Turm vom Brauhaus Richtung Buseck ein paar Sprünge gibt. Ich hab da auch schon mit meinem Bruder gesucht, aber wir haben nur ne Motor-Cross Strecke gefunden. Da gabs nur einen Kicker mit Krass steiler Landung, wo ich mich natürlich auch abgelegt hab. Dann...
Zurück