Aktueller Inhalt von P3ARL

1. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Fahrtechniktag klingt geil. Kann ich gut gebrauchen, hatte in letzter Zeit zwei Stürze zuviel...
  2. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

@ Alböhi: doch, tu ich, aber heut war die letzte Tour, ab jetzt hab ich ne Woche Urlaub und fahr dann nur noch einmal die Woche. Ferien sind ja rum demnächst. Zudem war die heutige Tour so kurz, dass ich nach 90 Minuten fertig war. Kein Vergleich zu den sonstigen Aufträgen. :D zwecks Hardys...
  3. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Hi, gibt es jemanden, der ganz spontan ne Runde von RT aus drehen würde? So ab 18 Uhr... zb ab Hardy`s Bike Shop? Ich bin heut nämlich nicht ausgelastet genug und allein isses mir irgendwie zu langweilig... Also einfach melden, Gruß Stefan @Frithjof: Cooles Bike, ehrlich. Dazu kann ich dir...
  4. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Hab grade das zu erwartende Wetter vom Samstag in RT und Albstadt gecheckt. Bewölkt, aber es ist kaum mit Regen zu rechnen. Wär also ne Überlegung wert, diese Tour. Wann müsste man denn losfahren?
  5. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

war eigentlich irgendwer hier ausm forum am 28. juni (also vorgestern) beim fohlenhof unterwegs? bin nämlich drei bikern begegnet, die ich rein intuitiv mal so hier eingeordnet hätte.
  6. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Zitat von mtbjahn Wir üben an verschiedenen Stellen in K´furt verschiedene Manöver, wie z.B. auf `nem Randstein entlangfahren, Wheelies, Treppen runterhüpfen, Hinterrad versetzen und mehr. Gruß, Mark Schließe mich brr... an, der da das...
  7. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich schätze, es wird doch nix von meiner Seite. Zu lang wach geblieben, werd wohl nicht fit sein. Allen Beteiligten nen guten Ritt!!
  8. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich würd mich auch für Samstag einklinken. Kenn Hardy's Bike Shop auch nicht. Bin dann ca 9:45 auch am Media Markt. Bis denn, CU
  9. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Werd die nächsten 10 min losfahren, bis um drei dann also.
  10. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Wär ne Überlegung wert, wenns keine Katzen hagelt ;)
  11. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

@frithjof: zwecks samstag... kann ich noch nicht sagen. n freund von mir hat polterabend und ich weiß nicht mehr, ob er 20. oder 23.5. gesagt hat :heul: bin noch am recherchieren. sobald ich es weiß, kann ich dir mehr sagen. bis morgen müsst ich es rausgefunden haben... sonst kacke :lol:
  12. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Ne Tour am Donnerstag könnt ich mir auch gut vorstellen. @ Fritjof: Bist du am Do auch dabei?
  13. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich vermute, wir zerlegen unsere Räder bei der Tour und dann kann er uns seine "andrehen". Sozusagen eine Maßnahme, die Wirtschaft wieder anzukurbeln :lol:
  14. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Habs mir anders überlegt. Früher is nich...muss noch an ner Konstruktion rumbasteln. Bin dann 19.30 am Start.
  15. P3ARL

MTB Reutlingen/Tübingen

Könnt mich auch für ne Tour heute begeistern... aber könnte man nicht früher starten? Ich hab auch kein Licht (was mir persönlich ja egal wäre, ich fahr eh mit der Bahn zurück :cool:) Und dann gleich die nächste Frage hinterher: wie lang ist die Tour und wieviel Hm hat die? Bin momentan nämlich...
Zurück