Aktueller Inhalt von p3dalritter

1. p3dalritter

Suche Mitfahrer für einige Tage Trailfahren im Vinschgau

Hi Martin, ich bin ab dem 10.08. in der Gegend unterwegs. Wenn du Lust hast können wir uns ja mal kurzschließen. VG Daniel
  2. p3dalritter

Wir suchen noch bis zu 3. Mitfahrer_innen für Biketouren um Livigno

Hi, habt ihr nochn Platz? klingt echt ganz entspannt. Ich kann aber nur bis 27./28.08. bleiben... VG
  3. p3dalritter

10.08.-27.08. Bike Buddys für (Süd-)Tirol gesucht

Hi zusammen, ich bin von 10.08. bis 27.08. in (Süd-)Tirol unterwegs und suche nette Leute, die Lust auf die ein oder andere (Enduro)Tour haben :) Geplant hab ich darüber hinaus noch nix :D Bin also maximal flexibel - nehm neben dem Bikekram Campingausrüstung, Wandersachen und...
  4. p3dalritter

Vinschgau ab 30.07.: Tourenpartner gesucht

Hey, ich bin ab der zweiten Augustwoche in der Ecke unterwegs und suche auch noch nach Bikebuddys :) Bist du dann noch da?
  5. p3dalritter

Enduro & Click Pedale? Ja oder Nein?

Ich hab mit Klickies angefangen. Seit 3 Jahre fahre ich Flats. Ich hab den Eindruck, dass die Flats eine bewusstere Körperhaltung erfordern - mehr Druck aufm Pedal - und so den Fahrstil schulen (z.B. beim Bunny Hop). . Das Problem mit den kalten Füßen hatte ich auch bei den Klickies (ok. war zu...
  6. p3dalritter

Mitfahrer für Enduro-Rennen gesucht

Meistens im Taunus von Oberursel aus. Ab und an auch im Pfälzer Wald, bei Heidelberg oder im Schwarzwald. Mein Entdecker-Trieb ist in den letzten Monaten allerdings etwas abgeflaut - mal sehen, ob er mit dem Frühling wieder zurückkehrt :D
  7. p3dalritter

Stromberg steht bei mir auch baldmöglichst auf dem Plan. Und ja, ein neuer Trail vom Feldberg runter ist schon abgesteckt aber leider noch im Bau... Da haben sich ja einige gemeldet - cool :) Mal sehen, wann sich die Gelegenheit ergibt!
  8. p3dalritter

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2015

Ach, da steigt doch niemand durch :D Ne, Spaß bei Seite - ich bin echt dankbar für diesen Thread (danke @SiK !!) :) Und es war ja auch nicht als Kritik gemeint. Für mich als absoluten Noob was das Thema angeht hat es einfach geholfen das nochmal anders zusammenzutragen. Und ich dacht vielleicht...
  9. p3dalritter

Hi, ich würd gern dieses Jahr auch mal ein Enduro-Rennen mitfahren und suche dafür noch Gleichgesinnte/Mitfahrer/Trainingspartner. Idealerweise aus dem Raum Frankfurt am Main - dann könnt man auch zusammen trainieren. Ich hab mich noch nicht auf ein oder mehrere Rennen festgelegt und bin da...
  10. p3dalritter

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2015

Hey Servus, ich überleg mir auch dieses Jahr mal bei einem Endurorennen mitzufahren. Hab mal die Trailtrophy, Enduro One und SSES Termine zur besseren Übersicht in ein Excel gepackt: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=9423C26B06EFCB4C!26608&app=Excel&authkey=!AEhe9b54uMaHru4 Ich such...
Zurück