Aktueller Inhalt von p3ox

1. P

Galerie: Zeigt her eure 601

Fährst du vorne 27,5 und hinten 26" ? Irgendwie sieht das total komisch aus... weil die Front so extrem hoch ist. Hab auch überlegt mir die Lyrik in 27,5 zu kaufen, mich hat aber die Einbauhöhe dann doch abgeschreckt. Wie fährt sich das so im Vergleich zu ner 26" Gabel?
  2. P

Wer braucht schon Carbon ;)
  3. P

Es sind die Trickstuff "Dächle" Scheiben. Ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen.
  4. P

Zeigt her Eure RAW Bikes

Hier mal die 601 Teile von oben im zusammengebauten Zustand :D Klasse Arbeit! :daumen:
  5. P

Neues Gewand für 2016!Nochmals vielen Dank dafür an Member KHUJAND!!! Zudem Umstieg auf 1x10!
  6. P

Hier mal meins im Parkaufbau.
  7. P

Das Gelb ist klasse! Meines in mieser Bildquali...
  8. P

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ein Dämpfervergleichtest (DH-Bereich) wäre nett.
  9. P

Suche RS Lyrik!

Kann geschlossen werden!
  10. P

Suche RS Lyrik!

Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Rock Shox Lyrik. Preislich sollten die 300,- Euro nicht überschritten werden. Schaft sollte "tapered" sein oder 1 1/8". Modelljahr ab 2010. Bitte einfach mal alles anbieten. Grüße
  11. P

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@lugggas schickes TR! wie fährt sich der Vivid?
  12. P

Ist drauf. Ist so selbstklebendes Gummiband.
  13. P

Dann gleich mal ein aktuelles Bild. Morgen gehts damit nach WiBe. Die grünen Griffe bleiben ;)
  14. P

So hier mal meine Transe. Einige Sachen werden noch geändert, fährt sich aber auch so schon hammer.
  15. P

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche: RS Boxxer 2010 Feder extra weich "silber" Biete: RS Boxxer 2010 Feder mittel "rot"
Zurück