Aktueller Inhalt von P4Nane

  1. P4Nane

    Eurobike 2023: Evoc Torso-Protektor, flexibler Leatt-Helm und neue Ergon-Griffe

    Laut dieser Quelle ist der Protektor erhältlich ab September Und hier noch ein paar mehr Infos: https://press.evocsports.com/torso-protector
  2. P4Nane

    Eurobike 2023: Evoc Torso-Protektor, flexibler Leatt-Helm und neue Ergon-Griffe

    Ist bekannt ab wann es den Rückenprotektor + Tasche zu kaufen gibt?
  3. P4Nane

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Natürlich Saalbach, Leogang, Schladming und Sölden + spontan-trips nach Schöneck, Osternohe und Geiskopf weil nah dran👍
  4. P4Nane

    Santa Cruz Nomad 2018

    Genau an dem liegt es ja. Der obere Teil verrichtet ohne Probleme seinen Dienst. Aber werde ihn mal ab montieren und testen. so 100% sicher bin ich mir nicht das er das klappern auslöst
  5. P4Nane

    Santa Cruz Nomad 2018

    Bei mir klappert die Kette am Bashguard, würde ihn ungern abmontieren. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht Abhilfe gefunden? Abstand der Kefü zum Kettenblatt passt, Kettenblatt ist oben in der Mitte. Innenlager ist ein Standard Sram GXP mit einer XO1 Kurbel. Spacer sind keine verbaut am...
  6. P4Nane

    Santa Cruz Nomad 2018

    Ah jetzt verstehe ich was er meint - wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
  7. P4Nane

    Santa Cruz Nomad 2018

    Danke für die Infos - werde erstmal mit Volume Spacern testen. @odysseus du meinst Compression nehme ich an?
  8. P4Nane

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hallo Zusammen, Habe mein nomad auch letzte Woche bekommen und am Wochenende direkt mal ausgeführt. Jedoch rauscht der Super deluxe Dämpfer für mein Geschmack trotz richtigem Luftdruck recht flott durch den Federweg. Da war ich von Fox Dämpfern anderes gewohnt bisher. Weis jemand wie viele...
  9. P4Nane

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Hätte mal ne Frage: Habe die Tage das Jeffsy Cf one pro bekommen. Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen das die Kurbelschützer (Crankboots oder wie auch immer) zu dick sind, d.h. Pedal lässt sich nicht mehr frei drehen wenn es angeschraubt ist. Pedal ist das Race Face Atlas das YT anbietet...
  10. P4Nane

    Banshee Legend MK II

    Alles klar, vielen dank! Nummer fängt übrigens auch mit P11 an.
  11. P4Nane

    Banshee Legend MK II

    Weis einer ob man über die Rahmennummer das Baujahr des Rahmens raus bekommen kann? Habe nämlich zweifel das mein Rahmen von 2013 ist, wie es mir der Verkäufer gesagt hat. Denke eher an 2010, 2011. Handelt sich um die Farbkombi mit Maxle Steckachse (siehe Bild) an sich ist es eh egal da...
  12. P4Nane

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hier mal mein Radl für nächste Saison. Bei gelegenheit kommen noch andere Bremsen dran. Der Rest bleibt erstmal so
  13. P4Nane

    Update: "Not Bad" von Anthill Films nun auch in Deutschland zu kaufen [Update: Gewinner gezogen]

    Leider Premiere verpasst, daher wäre der Code echt stark :P
  14. P4Nane

    Perfekt :-)

    sieht sau beknackt aus wie der die kurven fährt:lol:
  15. P4Nane

    Egoshooter Empfehlung

    Ich kann Call of Duty Modern Warfare und Modern Warfare 2 nur empfehlen. Ach ja Battlefield Bad Company 2 is auch nicht schlecht
Zurück
Oben Unten