Aktueller Inhalt von P4R4NOID

1. P

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Danke schonmal aber welches genau brauche ich da weil sind ja unterschiedliche drin und Lager am Rahmen musste ich noch nie tauschen? Ist mein erstes fully
  2. P

Könnte mir zufällig einer sagen welche Lager man braucht?
  3. P

@Basti138 Danke schonmal dafür, 50% der Sachen hatte ich gemacht sind jetzt "nur" noch die großen teuren Sachen dran Laufräder gabel Dämpfer etc Rahmen läuft zum Glück problemlos schaltung auch schon Und denke für den Moment werde ich mal gucken ob man den Dämpfer noch retten kann gabel werde...
  4. P

Das war mir schon klar, das Problem ist der vorbesitzer hat da praktisch garnix gemacht die letzten Jahre, weswegen der nahezu komplett kaputt ist und ich mich dann halt umgucken wollte nach ggf einen Luft Dämpfer. In der gleichen Ecke auch die Frage, wie das aussieht bei dem big air 6.1 eine...
  5. P

Danke schonmal, weiter frage wäre wie sieht das aus den coil gegen einen Luft Dämpfer zu tauschen mit gleichen Abmessungen wegen der progressivität Geht das ohne Probleme?
  6. P

Moin ich wollte mir für das big air 6.1 ein neues Hinterrad holen und muss leider sagen dass ich keine Ahnung habe welche Achsen Maße ich brauche
  7. P

Sorry hab das eben korrigiert ist mir nicht aufgefallen beim schreiben
  8. P

Moin nochmal eine frage hätte ich noch zum big air wie sieht das mit weniger federweg aus also 200mm hab ich schon gesehen geht fit aber wie sieht das mit 160mm als mullet oder 170mm mit full 26" aus?
  9. P

Gute Frage hab ein ähnliches Problem bei meinem big air in den ersten 15-20% von federweg knackt bzw quitschen das im Bereich vom Dämpfer das Problem ist ich habe keine chance raus zu finden ob das am Dämpfer, an der feder oder am Rahmen liegt. @bergamont
  10. P

wofür ist das gedacht weiß das einer?
  11. P

Moin ich wollte einmal fragen welche Masse die Sattel stütze für das bir Air 6.1 benötigt wird MFG
Zurück