Aktueller Inhalt von p4tti

1. p4tti

[A]ufbau Ridley Kanzo Fast a.k.a. Long Distance Runner

Jetzt kommt die nächste Frage an Ridley Profis. Sind die Lackabplatzer an der Gabel normal? habe manchmal auch das Gefühl von einem dumpfen Ton wenn ein Schlagloch kommt. Iwie finde ich das komisch... Vielleicht hat jemand eine Idee.
  2. p4tti

[A]ufbau Ridley Kanzo Fast a.k.a. Long Distance Runner

Hallo zusammen, ich habe in Problem mit meinem Noah Fast Steuersatz. Er kommt nicht weit genug runter und stößt somit auch nach hinten an den Rahmen an. Mir fällt aber leider nichts falsches auf. Vllt kann mir einer von euch helfen. Beste Dank
  3. p4tti

Biketreff in Bergisch Gladbach

Nabend, die Gruppe ist außerhalb vom Lockdown aktiv. Mittwochs 18:30, Sonntags 10 Uhr auf dem Eissporthallenparkplatz in Bensberg. Beste Grüße
  4. p4tti

Hi, am Sonntag( 01.06) fährt die Truppe nach Schloss Burg, ca. 65 km, 1250 hm, 5h. Der Treffpunkt ist um 9 an der Eissporthalle.
  5. p4tti

Nachtbiken in Bonn

Hallo zusammen, würde gerne mal mitfahren, fahre Hardtail und hoffe es passt zu euren Touren. Von welchem Stein, als Treffpunkt, ist denn meistens die Rede?
  6. p4tti

Hallo zusammen, wir suchen nette Mitfahrer für unseren Biketreff! Wir sind im Moment um die 6 Fahrer die Mittwochs und Sonntags in Bergisch Gladbach mit schönen Touren in den Wald starten, wir fahren auch gerne Trails! Der jüngste Fahrer ist 26 und der älteste geht auf die 60 zu, also für...
  7. p4tti

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mich würde interessieren wie es weiter geht mit der ganzen 27,5 und 29er Geschichte. Was sich in welchem Gebiet durchsetzt, und ob man z.B. bei Langzeittest die Instabilität von 29 Zoll-Laufräder negativ bemerkt.
Zurück