Aktueller Inhalt von p4uL

1. p4uL

welche pedale?

Hab jetzt die DMR 12 für spottbillige 60€ bei ebay ersteigert (Im Laden ca. 120€). Sind obergeil, leicht, stylisch, alles!!! :D :daumen: Grüße
  2. p4uL

Transalp24 Bikes (www.transalp24.de) - Erfahrungen: Pro und Contra

@sven: Klickpedalen sind nicht so praktisch zum alltagsgebrauch, wo ich mein rad am meisten einsetze.... Vielleicht werde ich im nächsten sommer mal ein billiges system testen @feier-fox: Naja, sind zwar bisher nur 450km, aber bei regen, schnee und salz auf den straßen (wie letzte woche) kann...
  3. p4uL

Hi! Muss mir jetzt nach nur 2 Monaten (jedoch ca 450km) schon neue Pedale besorgen. Die von XLC sind bereits schrott (rechts knackt etwa 7x pro umdrehung). Wollte mir aber eh DH-Pedale besorgen... Hat da jemand nen Tip? Schwanke zw. Shimano PD-MX30 (510g, 60€), VP-One (knapp 600g, etwa 60€...
  4. p4uL

welche pedale?

Schonmal aufs gewicht geguckt??? Suche grade auch welche.... Die von Odyssey wiegen 700g, ich möchte unter 500.... DMR V8 halte ich für besser.... guck dir auch mal VP One oder Shimano an. Sind aber bisschen teurer! Grüße
  5. p4uL

Wie sichert ihr eurer Bike?

ich hab n Trelock KS695 Panzerschloß.... (hier) Mir bleibt leider nichts anderes übrig als mit meinem guten Rad zur uni zu fahren, da ich kein anderes habe (das alte wurde trotz spiralschloß GEKLAUT - in der Woche als ich aufs neue gewartet hab!!! :mad: ). Ich bin aber trotzdem aufs...
  6. p4uL

Marburg City Downhill/Contest

hmmm, das wird wohl nix mehr.... Schade :heul:
  7. p4uL

Welche Handschuhe für den Winter?

@wolle01: Jo, danke für die antwort. Bin die handschuhe jetzt schonmal ein bisschen gefahren, war allerdings noch nicht so richtig kalt. Kommt ja jetzt aber.... Ansonsten passen die Teile jetzt sehr gut. Mal sehen, wie das ist, wenn es richtig kalt wird (fahre auch bei schnee zur uni!). Für...
  8. p4uL

Handschuhlänge

nee, leider erst wieder 10, dann allerdings 10,5 und 11. Schade dass es kein 9.5 gibt. Bin ich jetzt schon 2mal mit den neuen Handschuhen unterwegs gewesen und sie sind einfach geil und passen sehr gut... war aber auch noch nicht so kalt... Wenn jemand trotzdem was aus mehr erfahrung...
  9. p4uL

Marburg/ Kassel lässt grüßen

also ich kann nicht vor dem 17.10. da ich dann erst wieder da bin, pünklich zur OE-Woche (mal dei erstis anschauen). Ich kenne kaum ne gute Strecke und würde mich freuen wenn ihr mir die Umgebung mal etwas näher bringt..... Grüße Paul
  10. p4uL

Handschuhlänge

ja, find ich irgendwie nicht so cool, dass keiner was dazu weiss.... :heul:
  11. p4uL

Handschuhlänge

Hi! Hab die SuFu durchforstet und bin nur bedingt fündig geworden. Also hier die Frage: Wie lang sollten lange (Windstopper-)Handschuhe sein? Ich weiss... nicht zu kurz, ist klar... ;) Nach der üblichen messungen bin ich ne klare 9, eher etwas schmaler. Hab mir jetzt auch...
  12. p4uL

Welche Handschuhe für den Winter?

Warum nicht? Hab mir die Gore Windstopper von Röckl gekauft. In 9. Stoße ein klein wenig vorne an. Fühlte sich aber insgesamt viel besser an als der in einer nummer größer... Grüße
  13. p4uL

Bike ist da! Passt, wackelt und hat platz. Bin aufs vollste zufrieden und kann den Shop nur empfehlen... Es lebe www.transalp24.de Grüße
  14. p4uL

Marburg/ Kassel lässt grüßen

cool, dass ihr den Thread genießt. Wenn ich in ca. 2-3 Wochen wieder dauerhaft in MR bin könnte man mal n Treffen organisieren... Natürlich nur wer Lust hat.... :D Grüße Paul
  15. p4uL

Empfehlung für Regen

Blöde Frage: Langarm-Funktionsunterhemd unter das kurzärmlige Trikot? Oder drüber? ... dann natürlich noch jacke, etc... Hab nämlich kein Geld fürn gutes langarm trikot, bzw. das von aldi ist schrott... :o
Zurück