Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage zur dji Osmo 4:
Und zwar switcht die Kamera nach Akku Wechsel in den Foto Modus was heute zur Folge hatte das ich nur Fotos gemacht habe 😂
Muß ich da dran denken oder gibt es ne Einstellung die das regelt?
Moin.
Ich habe hier Hope Kurbelarme für ein E-Bike mit ISIS Aufnahme. Gibt es denn Kurbelwellen für normale BSA Lager mit ISIS Aufnahme damit ich die weiter verwenden kann?
Hi.
Gibt es denn für die Time speciale 12 cleats mit Langloch?
Mir ist der Schuh im Vergleich zu meinen crankbrothers zu nah an der Kurbel. Kann natürlich auch am Schuh liegen.
Ich hab jetzt nur so sauteure aus Titan gefunden.
Gruß
Naja die Politik kümmert sich halt um Sachen die "einfach" zu machen sind, denn für die notwendigen Dinge im Land fehlt es halt einfach an Fachkompetenz.
Einfach traurig das ganze.
Mich hat auf dem Rennrad mal ne Windböe in den Graben befördert....... hätte ich da den Kachelmann verklagen können weil genau an dieser Stelle keine solche Windböe vorhergesagt worden ist? 🤦🤦🤦
Hab das Problem teilweise mit der Beskar in Alu. Die Oberfläche ist eher Matt "rauh"
Wenn ich dann beim montieren das Band nur bisschen beschädige isses vorbei mit der Haftung. Hab jetzt mit einem 25mm Panzertape nur den mittleren Bereich abgeklebt, so komme ich bei der Montage nicht mit den...
Moin.
Noch mal ne Frage:
Hab immer wieder das Problem das sie Kolben ungleichmäßig ausfahren und dann die Scheibe schleift.
Jetzt will ich die Kolben einfach mal ausbauen und alles vernünftig reinigen.
Hat da jemand ein Tipp wie ich die alle raus bekomme, denn sobald der erste draußen ist...